Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Warnung: Deep Scan Detectors - Unseriöser Anbieter

- - - - - Deep Scan Detectors Minelab Excalibur II Thomas Skroch Unterwasserdetektor

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
90 Antworten in diesem Thema

  #81
SodomundGomorrha

SodomundGomorrha

    Assimiliert

  • Premium
    • Mitglieds ID: 9.031
  • 1.714 Beiträge
  • Dabei seit 22-02 10
  • 46 Themen
  • 911
  • Geschlecht:Frau

Spender

bei aller Wut und Aussicht auf evntl. Erfolg ... asozialer gehts nimmer :meinung:




  #82
schrottkopp

schrottkopp

    Assimiliert

  • Premium
    • Mitglieds ID: 10.820
  • 2.225 Beiträge
  • Dabei seit 20-01 12
  • 144 Themen
  • 1290
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Nord
  • Sonde:F75Ltd,Tesoro vaquero2
  • Alter:46

Spender

.....geb ich Dir völlig recht,absolut!...aber es hilft

Und asozial ist eher das Verhalten von S,und meinen damaligen Kunden........also?



  #83
Toeginger

Toeginger

    Assimiliert

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 8.912
  • 2.117 Beiträge
  • Dabei seit 20-01 10
  • 176 Themen
  • 1734
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Bayern
  • Sonde:CTX 3030 + Musketeer Advantage
  • Alter:53

Spender

Ich werde mal eure beiden letzten Beiträge löschen. Und dann versuchen wir hier mal wieder etwas zu posten, was zum Thread gehört. Sich mal die Meinung sagen geht auch per PN...


  • Stimme zu x 1

  #84
Wuldor

Wuldor

    Einwohner

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 12.529
  • 1.356 Beiträge
  • Dabei seit 18-12 13
  • 178 Themen
  • 1379
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Midgard
  • Sonde:rbar !
  • Alter:33

Spender

@eichelmann

 

Hallo Sigi,

schön von dir zu hören. Ich meld mich späterl bei dir. ...wir klagen das gemeinsam durch.

 

Zur Info: Ich habe bereits einen VOLLSTRECKUNGSBESCHEID beim Amtsgerichts gegen Herrn Skroch durch.

Die Frist ist am 01.03.2016 abgelaufen, also vor genau einer Woche.

Gezahlt hat er natürlich nicht. Vielleicht zerreißt er ja auch die Briefe die er vom Amtsgerichts zugestellt bekommt. (Was sehr sehr unklug ist)

Nach dem Vollstreckungsbescheid kommt dann bekanntlich der Gerichtsvollzieher und bricht die Türe bei Herrn Skroch auf.

 

Wer mein Vorgehen gut findet kann gerne einen Kommentar hinterlassen.

Weitere Geschädigte können sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße
50cent

Das mit dem Gerichtsvollzieher, ist halt so ! Wo nichts zu holen ist, ist halt nichts zu holen da kann der Kukuk so oft vorbei gehen wie er will. Ich denke so wie es sich an hört, war der bestimmt auch schon bei dem Herrn zu hause. Es gibt so viele Möglichkeiten in diesem Staat, sich nicht rechtfertigen zu müssen. wer nicht Zahlen kann, kann nicht. Nur bei schulden an den Staat, da sieht es anders aus. 

 

Ich wünsche euch viel Glück 


  • Stimme zu x 2

  #85
Drusus

Drusus

    Forenbesetzer

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 2.489
  • 5.687 Beiträge
  • Dabei seit 07-12 05
  • 225 Themen
  • 949
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Helldeutschland
  • Interessen:Koalitionskriege und andere historische Schlachten
  • Sonde:Silbermoritzz
  • Alter:53

Spender

würde ich an eurer Stelle versuchen ,mal freundlich -penetrant an seine Eltern ,und deren Nachbarschaft heranzutreten..... Ich weiß,das ist nicht schön,denn DIE können meistens nichts dafür.......aber sie werden ihren Schützling darum bitten,das es aufhört.

 

Ein weiser Mann hat dereinst gesagt: "Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden!"

 

Sippenhaftung hat eine alte Tradition. Und der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel. Da sollten sich doch nicht Individuen dran stören, die sonst auch nicht gerade zart besaitet sind! :eplus2:

 

Gruß,

Günter


  • Stimme zu x 2
  • Gefällt mir x 1

  #86
Therealprimus

Therealprimus

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 8.189
  • 395 Beiträge
  • Dabei seit 23-05 09
  • 44 Themen
  • 27
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:Lobo ST, Explorer II, Deus
  • Alter:39

Naja ,als minelab GV laut eigenen Geschäftsbedingungen ,warum denn nicht?

 

Ob minelab eigentlich Kenntnis davon hat welchen Ruf ihre Generalvertretung (?) in deutschen Sondlerforen  hat ? :alki:

 

laut der minelab website ist er nicht mehr gv sondern - Inhalt Entfernt. Werbung - ...http://www.minelab.c...les&dealername=


  • Informativ x 1

  #87
Tornado

Tornado

    Schreiber

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 1.730
  • 114 Beiträge
  • Dabei seit 09-09 05
  • 1 Themen
  • 10

 

laut der minelab website ist er nicht mehr gv sondern - Inhalt Entfernt. Werbung - ...http://www.minelab.c...les&dealername=

 

ja ist er schon länger nicht mehr! Übrigens Privatinsolvenz gibt es nicht bei Schulden aus Straftaten. Das mit dem Hügelgrab, da ist was drann, ist schon länger her.


  • Informativ x 3

  #88
SodomundGomorrha

SodomundGomorrha

    Assimiliert

  • Premium
    • Mitglieds ID: 9.031
  • 1.714 Beiträge
  • Dabei seit 22-02 10
  • 46 Themen
  • 911
  • Geschlecht:Frau

Spender

 

Ein weiser Mann hat dereinst gesagt: "Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden!"

 

Sippenhaftung hat eine alte Tradition. Und der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel. Da sollten sich doch nicht Individuen dran stören, die sonst auch nicht gerade zart besaitet sind! :eplus2:

 

Gruß,

Günter

Da hst du allerdings recht.Ich stell mir grad vor ,wie ein vielleicht so 85 Jahre altes Mütterchen ,was eh die Welt nur noch am Rande wahrnimmt ,auf einmal mit solchem Mist zubombardiert wird von dem sie gar keine Ahnung hat und nicht weiss wie sie es verarbeiten soll. Drauf geschissen ,der Zweck heiligt die Mittel.

 

Zudem könnte man noch soviel von südeuropäischen Zuwanderen lernen ,die unser verdummtes deutsches Leben so bereichern ,Stichwort Blutrache.

 

In Indochina gibts bestimmt noch in den hintersten Winkeln traditionellen Kannibalismus ,der durch die gewaltigen Rodungen für deutsches Wegwerfpapier in arge Bedrängnis kommt.

Warum sollte es auch für diese Flüchtlinge keinen Platz in Deutschland geben?

 

Wenn schon,denn schon . :headbang:



  #89
Toeginger

Toeginger

    Assimiliert

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 8.912
  • 2.117 Beiträge
  • Dabei seit 20-01 10
  • 176 Themen
  • 1734
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Bayern
  • Sonde:CTX 3030 + Musketeer Advantage
  • Alter:53

Spender

Zudem könnte man noch soviel von südeuropäischen Zuwanderen lernen ,die unser verdummtes deutsches Leben so bereichern ,Stichwort Blutrache. In Indochina gibts bestimmt noch in den hintersten Winkeln traditionellen Kannibalismus ,der durch die gewaltigen Rodungen für deutsches Wegwerfpapier in arge Bedrängnis kommt. Warum sollte es auch für diese Flüchtlinge keinen Platz in Deutschland geben? Wenn schon,denn schon . :headbang:

:conf05:  Was hat das alles mit dem Thema des Threads zu tun? Solche Dinge haben hier nichts zu suchen und ich bin der Meinung, dass du mit deinem Wissen um Funde und allem was dazu gehört, mehr glänzen kannst. Dafür schätze ich dich auch sehr, nicht aber für den von dir geschriebenen und zitierten Beitrag. Inzwischen sollte dir bereits aufgefallen sein, dass kaum mehr jemand darauf antwortet...

 

Solltest du mir etwas zu meinen hier an dich geschriebenen Worten sagen wollen, so bitte ich dich um eine PN. Ich möchte diesen Thread nicht für weitere off-topic Themen missbraucht sehen. Ich bitte um dein Verständnis!

 

 

Gruß, Jürgen



  #90
Drusus

Drusus

    Forenbesetzer

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 2.489
  • 5.687 Beiträge
  • Dabei seit 07-12 05
  • 225 Themen
  • 949
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Helldeutschland
  • Interessen:Koalitionskriege und andere historische Schlachten
  • Sonde:Silbermoritzz
  • Alter:53

Spender

Aber ich will ganz ehrlich sein: ich wüsste nicht, wie weit ich selbst gehen würde, wenn mich da jemand derart linken würde. Natürlich würde ich keine Unschuldigen bedrohen oder terrorisieren, aber den genannten Personenkreis zumindest zu informieren, finde ich noch legitim.

 

Gruß,

Günter



  #91
Vmax

Vmax

    Global Mod.

  • Moderation
    • Mitglieds ID: 6.048
  • 14.894 Beiträge
  • Dabei seit 28-04 07
  • 689 Themen
  • 3051
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Hessen
  • Interessen:DJI Phantom Vision +
  • Sonde:XP DEUS l l V 7.0 / Dyson V6
  • Alter:00

Spender

Es wurde gebeten beim eigentlichen Thema zu bleiben!!

Offensichtlich ist alles dazu gesagt, deshalb schließe ich das hier!





Facebook Kommentare


Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deep Scan Detectors, Minelab, Excalibur II, Thomas Skroch, Unterwasserdetektor

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0