Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Warnung: Deep Scan Detectors - Unseriöser Anbieter

- - - - - Deep Scan Detectors Minelab Excalibur II Thomas Skroch Unterwasserdetektor

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
90 Antworten in diesem Thema

  #41
)))DRAGO(((

)))DRAGO(((

    Banned

  • Gesperrt
    • Mitglieds ID: 382
  • 511 Beiträge
  • Dabei seit 21-02 05
  • 18 Themen
  • 66
  • Geschlecht:Mann

@Fumler, nee bei manchen eben nicht, das hat mir schon mein Vater gesagt "Leute lernen nur aus Schmerz und wenn es Geld kostet".




  #42
Christian

Christian

    Administrator

  • Premium
    • Mitglieds ID: 4.099
  • 511 Beiträge
  • Dabei seit 20-07 06
  • 51 Themen
  • 341
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:xxx
  • Alter:99

ich ihn mir und nahm mir seine rechte Hand und den Zeigefinger, ihr könnt euch nicht vorstellen was es für ein geräusch ergibt wenn so ein Finger bricht

 

Liebe Leute,

 

denkt doch mal bitte einen Moment nach!

 

Ja, wir leben in einem Land in dem recht haben leider nicht immer recht bekommen heißt - und doch haben wir ein gutes Rechtssystem.

 

So zum aus der Haut fahren das Ganze auch ist sollte man stets die möglichen Konsequenzen seines Handelns bedenken.

 

@ Markus: Das ist eine Körperverletzung die kaum mehr mit einer Geldstrafe sondern eine Bewährung wenn nicht sogar ohne Bewährung geahnet werden kann. Im schlimmsten Fall wird da sogar schimmmeres daraus. Die Folgen können frapierend sein!   Job weg, Wohnung weg, Umfeld weg. So bitter es da auch ist: Man sollte schlechtem Gelld nicht noch wertvolleres an Werten hinterher werfen.


  • Stimme zu x 5

  #43
)))DRAGO(((

)))DRAGO(((

    Banned

  • Gesperrt
    • Mitglieds ID: 382
  • 511 Beiträge
  • Dabei seit 21-02 05
  • 18 Themen
  • 66
  • Geschlecht:Mann

@Christian wäre nicht die erste und bestimmt bei mir nicht die letzte.



  #44
Mefdel

Mefdel

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 13.256
  • 295 Beiträge
  • Dabei seit 04-01 15
  • 5 Themen
  • 100
  • Geschlecht:Mann
  • Interessen:Oldtimer
    Fitness
  • Sonde:Metalldetektor
  • Alter:28

Spender

Vom Quatschen allein wirds jedenfalls nichts.
Klar hört es sich schlimm an aber wenn ständig was von jemandem geklaut wird und die Täter noch einen auf cool damit machen bzw der Staat nichts macht, ich glaub dann muss es auch mal Leute geben die durchgreifen...

Ist wie auf der Autobahn wenn ständig links gefahren wird...man überholt ja nie rechts...aber wenn das gefühlt 50e Auto auf der linken Spur herumschleicht, kann jedem mal der Kragen platzen.


  #45
goldnasie

goldnasie

    Schreiber

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 4.245
  • 154 Beiträge
  • Dabei seit 06-08 06
  • 12 Themen
  • 23
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:Minelab Advantage
  • Alter:35

geht gar nicht :stop: die Sache mit der Körperverletzung wegen ein paar hundert Glocken.


  • Stimme zu x 6

  #46
Wuldor

Wuldor

    Einwohner

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 12.529
  • 1.356 Beiträge
  • Dabei seit 18-12 13
  • 178 Themen
  • 1379
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Midgard
  • Sonde:rbar !
  • Alter:33

Spender

@Christian wäre nicht die erste und bestimmt bei mir nicht die letzte.

Drago !! 

Ist doch aber so, das es sich in einer 2x2 meter großen Zelle nicht besonders gut sondelt. 

Hast zwar genug Zeit nach schönen Stellen zu recherchieren, doch ob es das Wert ist ???

Eichelmann hatte ja etwas vor mit der Sonde und ob er das im Knast verwirklichen kann ???

 

Auch egal, jeder wie er denkt. Ich mag mein bisschen Freiheit !!!


  • Stimme zu x 1

  #47
)))DRAGO(((

)))DRAGO(((

    Banned

  • Gesperrt
    • Mitglieds ID: 382
  • 511 Beiträge
  • Dabei seit 21-02 05
  • 18 Themen
  • 66
  • Geschlecht:Mann

in Wirklichkeit seid ihr doch alle froh wenn es solche Typen wie mich gibt, die sich so was nicht gefallen lassen und solchen Typen wie so einer Leuchte dann zeigen so nicht.

Ich kann dir auch sagen wieso, das spricht sich rum und so manch einer denkt sich oh wenn ich das jetzt mache kommt so einer wie der Markus und dann ist schluß mit Lustig.

Im ernst jeder Arbeitet hart für sein Geld und möchte dafür auch was haben. Ich bin mit den Werten aufgewachsen sei Ehrlich und korrekt zu anderen und das erwarte ich auch von meinem gegenüber, und wenn das nicht so läuft helfe ich nach das es so läuft. Es kann doch nicht sein, das man sich damit zufrieden zu geben hat das man gesagt bekommt, da hast du Pech bei dem ist nix mehr zu holen. Wenn das ganze im Zuge passiert das man alles im kommenden Moment verliert und man kann dadurch nicht liefern, dann ist das halt so, aber wenn man es bewußt macht, hört der Spaß auf.


  • Stimme zu x 3
  • Witzig x 1

  #48
Mefdel

Mefdel

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 13.256
  • 295 Beiträge
  • Dabei seit 04-01 15
  • 5 Themen
  • 100
  • Geschlecht:Mann
  • Interessen:Oldtimer
    Fitness
  • Sonde:Metalldetektor
  • Alter:28

Spender

Wie gesagt, wenns einem mal selber passiert und man sich von allen verlassen fühlt.. denkt man jedenfalls anders...

Ich hatte mal hinterrücks ordentlich paar auf die Esse bekommen und wäre fast daran gestorben...
Von vorn hatte er sich nicht getraut, da ich Kampfsport betrieben habe...Feigling!

Die Anzeige wurde aus Mangel an Beweisen und weil jeder sich aus der Affäre ziehen wollte, eingestellt.

Ich blieb auf meinen Verletzungen sitzen...das ist einfach zum kotzen.

Fakt ist...mich fast keiner mehr an.

Und das schlimme ist...ich hab keine Eintragungen und der Täter war mehrmals vorbestraft.
Der brave Bürger ist der Dumme und das kann einfach nicht sein.

  • Stimme zu x 1

  #49
Toeginger

Toeginger

    Assimiliert

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 8.912
  • 2.117 Beiträge
  • Dabei seit 20-01 10
  • 176 Themen
  • 1734
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Bayern
  • Sonde:CTX 3030 + Musketeer Advantage
  • Alter:53

Spender

in Wirklichkeit seid ihr doch alle froh wenn es solche Typen wie mich gibt, die sich so was nicht gefallen lassen und solchen Typen wie so einer Leuchte dann zeigen so nicht. Ich kann dir auch sagen wieso, das spricht sich rum und so manch einer denkt sich oh wenn ich das jetzt mache kommt so einer wie der Markus und dann ist schluß mit Lustig. Im ernst jeder Arbeitet hart für sein Geld und möchte dafür auch was haben. Ich bin mit den Werten aufgewachsen sei Ehrlich und korrekt zu anderen und das erwarte ich auch von meinem gegenüber, und wenn das nicht so läuft helfe ich nach das es so läuft. Es kann doch nicht sein, das man sich damit zufrieden zu geben hat das man gesagt bekommt, da hast du Pech bei dem ist nix mehr zu holen. Wenn das ganze im Zuge passiert das man alles im kommenden Moment verliert und man kann dadurch nicht liefern, dann ist das halt so, aber wenn man es bewußt macht, hört der Spaß auf.

Wenn jeder das so machen würde, dann würde es noch wüster bei uns zugehen. Wo ist denn für Selbstjustiz die Grenze (wo beginnt es und wo hört es auf)? Wer macht hier dann die Regeln? Verständnis habe ich für solche Betrüger nicht, aber ich gehe immer den vorgeschriebenen Weg. Das erwarten wir auch von anderen uns gegenüber und wir erziehen unsere Kinder auch dazu.

 

Christian hat es auf den Punkt gebracht mit diesen Worten:

"Ja, wir leben in einem Land in dem recht haben leider nicht immer recht bekommen heißt - und doch haben wir ein gutes Rechtssystem."

 

Und dir stimme ich mit dem hier voll und ganz zu:

"Ich bin mit den Werten aufgewachsen sei ehrlich und korrekt zu anderen und das erwarte ich auch von meinem gegenüber"

 

Inzwischen hat das hier strafrechtlich relevante Auswüchse (Körperverletzung) angenommen und das gehört meines Erachtens NICHT in das BFF.

 

Gruß, Jürgen


  • Stimme zu x 4

  #50
)))DRAGO(((

)))DRAGO(((

    Banned

  • Gesperrt
    • Mitglieds ID: 382
  • 511 Beiträge
  • Dabei seit 21-02 05
  • 18 Themen
  • 66
  • Geschlecht:Mann

Ich rufe hier Garnichts auf ich sage nur was ICH machen würde und jeder ist für sich sein tun sein Handeln selbst verantwortlich,

aber seien wir doch mal alle ehrlich, solche Typen werden noch geschützt nicht nur vom Gesetzt her auch sogar von solchen Einstellungen die ihr habt.

Schaut euch doch mal alle um, egal wo und wie es wird beschissen auf Teufel komm raus, euch wird das Geld aus der Hose gezogen nach dem Motte jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf. Ich dagegen habe darauf keine Lust mehr, ich möchte nicht der nächste in der Reihe sein und viele von euch auch nicht.

Es war mir klar das einige hier extrem dagegen sind was ich für eine Meinung vertrete aber wenigsten kann ich mir noch Morgens mein Gesicht im Spiegel ansehen.

Ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit und halte das was ich geschrieben habe  nicht für den Königsweg aber wenn alle Stricke reisen und sogar über die Rechtlichen Wege nichts mehr zu machen ist, dann sollte sich ein jeder selbst zu helfen wissen und solche Typen in ihre Schranken zu verweisen.


  • Stimme zu x 4
  • Gefällt mir x 1

  #51
Bullterrier

Bullterrier

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 11.845
  • 368 Beiträge
  • Dabei seit 10-05 13
  • 36 Themen
  • 225
  • Ort:133142
  • Sonde:https://t.me/pump_upp
  • Alter:99

Ich rufe hier Garnichts auf ich sage nur was ICH machen würde und jeder ist für sich sein tun sein Handeln selbst verantwortlich,

aber seien wir doch mal alle ehrlich, solche Typen werden noch geschützt nicht nur vom Gesetzt her auch sogar von solchen Einstellungen die ihr habt.

Schaut euch doch mal alle um, egal wo und wie es wird beschissen auf Teufel komm raus, euch wird das Geld aus der Hose gezogen nach dem Motte jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf. Ich dagegen habe darauf keine Lust mehr, ich möchte nicht der nächste in der Reihe sein und viele von euch auch nicht.

Es war mir klar das einige hier extrem dagegen sind was ich für eine Meinung vertrete aber wenigsten kann ich mir noch Morgens mein Gesicht im Spiegel ansehen.

Ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit und halte das was ich geschrieben habe  nicht für den Königsweg aber wenn alle Stricke reisen und sogar über die Rechtlichen Wege nichts mehr zu machen ist, dann sollte sich ein jeder selbst zu helfen wissen und solche Typen in ihre Schranken zu verweisen.

Das ist nicht meine Einstellung !

Nur weiß ich am eigenen Leibe wer hier in dieser Bananenrepublik recht bekommt und wer nicht.

Sicher ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich aber nach etlichen Geldstrafen und Gratis Urlaub auf Staatskosten , mag man halt irgendwann nicht mehr einfahren, wegen solch Minusmenschen.

Das macht aber jeder anders ... ;)


  • Stimme zu x 1

  #52
eichelmann

eichelmann

    Einwohner

  • Premium
    • Mitglieds ID: 11.256
  • 833 Beiträge
  • Dabei seit 24-10 12
  • 244 Themen
  • 613
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Bayern
  • Sonde:Xp-Deus, ACE 250
  • Alter:40

Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Es ist wirklich so, dass ich auf das Gerät ein Jahr gespart habe. Und mit einem Wisch ist alles weg. Aber: Karma has no Deadline. Das gilt auch für Herrn Skroch! Ich gehe den offiziellen Weg. Und der macht ihm schon mal Ärger genug. Es haben schon andere gemeint, dass sie mir was schuldig bleiben könnten. Bisher habe ich immer alles zurück erhalten - auf Heller und Pfennig. Mich ärgert nur, dass dieser Mensch einfach so weitermacht. Er ist nach wie vor in Ebay unterwegs - unter vielen verschiedenen Pseudonymen. Und für mich wäre es sehr hilfreich, würde ich noch andere Geschädigte ausfindig machen können um mich mit diesen zu solidarisieren. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. über welches Medium ich ein breites Publikum erreichen kann, damit ich diese Frage stellen kann. Für Inputs danke ich im voraus.



  #53
undertaker

undertaker

    Neuzugang

  • Nullposter
    • Mitglieds ID: 1.684
  • 8 Beiträge
  • Dabei seit 03-09 05
  • 1 Themen
  • 3

Schau Dir mal diese Internetseite an und setz Dich mal mit denen in Verbindung.

 

http://www.webwatcher.eu/forum/

 

Wann's nix nutzt....

 

Viel Glück

 

undertaker


  • Informativ x 1
  • Gefällt mir x 1

  #54
Dragstermathe

Dragstermathe

    Inventar

  • Premium
    • Mitglieds ID: 11.486
  • 2.321 Beiträge
  • Dabei seit 14-02 13
  • 27 Themen
  • 1619
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Brandenburg/Berlin
  • Sonde:Tesoro Tejon, ADX 150 Pro
  • Alter:53

Spender

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. über welches Medium ich ein breites Publikum erreichen kann

Hallo, ich denke mal das du in den Sondelforen und event. Militariaforen schon ganz richtig unterwegs bist. Das spricht sich doch schnell rum.

Vielleicht kannst du mal schauen, ob er bei E Bay schon negativ bewertet wurde, und dich mit diesen Leuten in Verbindung setzen. Nur son`e Idee.

Ich dank dir jedenfalls für deinen Hinweis......Und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Beste Grüsse.



  #55
Mefdel

Mefdel

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 13.256
  • 295 Beiträge
  • Dabei seit 04-01 15
  • 5 Themen
  • 100
  • Geschlecht:Mann
  • Interessen:Oldtimer
    Fitness
  • Sonde:Metalldetektor
  • Alter:28

Spender

Ich glaub im DF hat sich auch mal einer über Ihn beschwert, kann aber auch n anderer Händler gewesen sein....ist leider zu lange her.


  #56
Wuldor

Wuldor

    Einwohner

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 12.529
  • 1.356 Beiträge
  • Dabei seit 18-12 13
  • 178 Themen
  • 1379
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Midgard
  • Sonde:rbar !
  • Alter:33

Spender

Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Es ist wirklich so, dass ich auf das Gerät ein Jahr gespart habe. Und mit einem Wisch ist alles weg. Aber: Karma has no Deadline. Das gilt auch für Herrn Skroch! Ich gehe den offiziellen Weg. Und der macht ihm schon mal Ärger genug. Es haben schon andere gemeint, dass sie mir was schuldig bleiben könnten. Bisher habe ich immer alles zurück erhalten - auf Heller und Pfennig. Mich ärgert nur, dass dieser Mensch einfach so weitermacht. Er ist nach wie vor in Ebay unterwegs - unter vielen verschiedenen Pseudonymen. Und für mich wäre es sehr hilfreich, würde ich noch andere Geschädigte ausfindig machen können um mich mit diesen zu solidarisieren. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. über welches Medium ich ein breites Publikum erreichen kann, damit ich diese Frage stellen kann. Für Inputs danke ich im voraus.

Moin Eichelmann 

 

Ich weis Facebook ist nicht die seriöste Seite, doch gibt es dort mittlerweile ein breites Spektrum an Sondler und Händler. Ich denke da findest du betroffene Menschen.



  #57
Christian

Christian

    Administrator

  • Premium
    • Mitglieds ID: 4.099
  • 511 Beiträge
  • Dabei seit 20-07 06
  • 51 Themen
  • 341
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:xxx
  • Alter:99

n Wirklichkeit seid ihr doch alle froh wenn es solche Typen wie mich gibt, die sich so was nicht gefallen lassen und solchen Typen wie so einer Leuchte dann zeigen so nicht.

 

Nicht unbedingt Markus, da ich fürchte dass Du Dich derer Mittel auch bedienst wenn Du vielleicht nicht im Recht bist aber dich so fühlst ... wer tut das denn nicht mal, das ist nur menschlich... und dann wird aus der vermeintlichen Lösung ein ganz großes Problem. Gewalt ist eine Lösung aber die denkbar schlechteste.

 

Oder anders gefragt: Was hättest Du denn gemacht wenn das Bürschchen dem eines drauf gesetzt hätte und Dir ein Messer rein gehauen? Das ist eine Spirale die meist kein gutes Ende nimmt ...


  • Stimme zu x 1
  • Gefällt mir x 1

  #58
)))DRAGO(((

)))DRAGO(((

    Banned

  • Gesperrt
    • Mitglieds ID: 382
  • 511 Beiträge
  • Dabei seit 21-02 05
  • 18 Themen
  • 66
  • Geschlecht:Mann

Nein Christian das wird und ist bis jetzt nicht vorgekommen das es einen getroffen hat der im recht war, soviel Mann bin ich das ich recht von unrecht trennen kann und auch für meine

Fehler die ich mache mich zu entschuldigen oder dafür grade zu stehen.

Das ist was ich wie viele andere meiner Generation vom Vater und Mutter beigebracht bekommen habe und ich lebe auch danach.

 

Zu deiner anderen Frage, wenn es so gewesen wäre hätte ich Pech gehabt, es gibt immer einen der Besser ist als man selbst .



  #59
Steff

Steff

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 10.491
  • 259 Beiträge
  • Dabei seit 02-10 11
  • 61 Themen
  • 88
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:XP
  • Alter:31

Bei dem genannten Herrn wollte ich auch mal Ersatzteile für meinen Safari kaufen. Aber da wurde ich schnell stutzig und habe es dann gelassen. Sehr unseriöser Typ. Diese Aktion ist ne Schweinerei. Hast du denn ne Rechtschutzversicherung? Dann würden die Kosten für den Anwalt nicht so ins Gewicht fallen. Das is halt immer diese Sache mit der Vorkasse. Ich hab damals meinen Minelab Safari bei Detektor - Import gekauft und sehr gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht.



  #60
Drusus

Drusus

    Forenbesetzer

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 2.489
  • 5.687 Beiträge
  • Dabei seit 07-12 05
  • 225 Themen
  • 949
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Helldeutschland
  • Interessen:Koalitionskriege und andere historische Schlachten
  • Sonde:Silbermoritzz
  • Alter:53

Spender

Jeder Online-Händler ist verpflichtet, mindestens eine Versandart anzubieten, die nicht Vorkasse ist. Ansonsten kann er abgemahnt werden. Natürlich ist es verständlich, dass viele Händler nicht auf Rechnung versenden wollen, da sie dann ggf. umgekehrt den Ärger mit nicht zahlenden Kunden haben. Bleibt also die Lieferung per Nachnahme. Die ist zwar teurer, aber wenn man ein High-End-Gerät kauft, sollte man bei diesen paar Euros nicht geizen.

 

Viele Grüße,

Günter





Facebook Kommentare


Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deep Scan Detectors, Minelab, Excalibur II, Thomas Skroch, Unterwasserdetektor

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0