Servus Leute. Ich war mal wieder unterwegs und habe 2 Funde gemacht, bei denen ich eure Hilfe bräuchte. Das Bleigeschoss ist das größte das ich bissher gefunden habe. Wiegt genau 48,7 Gramm. Kann da jemand etwas zu sagen ? Beim anderen bin ich mir sehr unsicher. Ist das eine Schnalle oder vom Traktor? Lg Andi
NEU: Kostenloser Marktplatz für alle Militaria Sammler. Jetzt schnell und einfach inserieren und Sammelobjekte kaufen, verkaufen oder tauschen!
Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Geschrieben 13.09.2015 - 14:27
Geschrieben 13.09.2015 - 14:52
Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.
Geschrieben 13.09.2015 - 15:18
Geschrieben 13.09.2015 - 16:04
Geschrieben 13.09.2015 - 18:26
Geschrieben 15.09.2015 - 18:21
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Geschoss, blei, Krieg, Suchen, Sondeln, Acker
|
Allgemein →
Neuvorstellungen →
BodenfundErstellt von Mibaumst , 01 Nov 2023 Blei, Brosche, Spange 00 |
|
|
Fundforum →
Fund Identifizierung →
Kleine Tierfiguren?Erstellt von ossonde , 14 Feb 2022 Tiere, Miniaturen, Blei, Silber und noch 1 weitere... 00 |
|
||
|
Allgemein →
Neuvorstellungen →
Hallo aus'm RuhrgebietErstellt von Koenigshardt , 29 Jun 2020 Neu, Begrüßung, Luftbild, Sondeln und noch 1 weitere... 00 |
|
|
Sondengehen & Schatzsuche →
Sondengehen →
Unbekannter FundErstellt von NiclasFitzke , 17 Jan 2020 Sondeln, Unbekannt, Mettal, UFO und noch 2 weitere... 00 |
|
||
Sondengehen & Schatzsuche →
Fundstellen, Luftbilder & Navigation →
Lohnt sich hier eine Nachsuche?Erstellt von MrORX , 09 Aug 2019 Acker, Römer Luftbild 00 |
|
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0