Hi,
Bin momentan sehr viel auf Google Maps unterwegs.
Hoffe mal was gutes zu finden ;-)
Danke schonmal. lg Andi
Hi,
Bin momentan sehr viel auf Google Maps unterwegs.
Hoffe mal was gutes zu finden ;-)
Danke schonmal. lg Andi
Bild Nr.1 und 2 sind meiner Meinung nach Hexenringe:
http://www.samen-sch...rankheiten.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenring
Bei Bild Nr. 3 weis ich nicht genau was Du meinst!
Hi, Bin momentan sehr viel auf Google Maps unterwegs. Hoffe mal was gutes zu finden ;-)
Servus chilloutmunich,
bestimmt kannst du auf Google Maps viele interessante Dinge finden, gelegentlich schau ich hier auch... Aber nach was suchst du denn, was interssiert dich, was willst du denn finden?
Gruß, Jürgen
Ja das mit den Hexenringen könnte sein. Danke dafür.
Beim 3ten Bild meine ich diese rechteckige Struktur im Feld.
Naja bei uns in der Gegend gab es mal Kelten und Römer.
Irgendwas in der Richtung mal zu finden ist momentan mein Ziel.
Befürchte bloß das da schon so ziemlich alles abgesucht wurde. Lg Andi
Bestimmt kennst du dich in deiner Umgebung etwas aus. Suche dir einen interessanten Acker aus, hol dir eine Genehmigung und suche ihn systematisch ab. Durch das Umpflügen kommt da schon immer wieder was zum Vorschein. Du wirst sehen, dass du immer noch was findest. Vielleicht dauert es ein wenig, aber meistens rentiert sich das.
Drücke dir die Daumen für schöne Funde!
Gruß, Jürgen
Fundforum →
Fund Identifizierung →
Kleine Tierfiguren?Erstellt von ossonde , 14 Feb 2022 Tiere, Miniaturen, Blei, Silber und noch 1 weitere... |
|
||
Restauration →
Fundreinigung & Restauration →
Münze 1 - kleiner Römer - wie reinigenErstellt von Offizieller , 23 Okt 2020 Münze, Römer, römische, reinigen |
|
||
Fundforum →
Fund Identifizierung →
Fibel oder Beschlag?Erstellt von LenusMars , 22 Okt 2020 Römer, Fibel, Beschlag |
|
||
Fundforum →
Fund Identifizierung →
Unbekannter FundErstellt von TeflonDon , 21 Sep 2020 Unbekannter fund, Eisen und noch 3 weitere... |
|
||
Fundforum →
Fund Identifizierung →
Identifizieren, erste Funde am Rhein.Erstellt von Tymcio90 , 13 Sep 2020 Funde identifizieren, hilfe |
|
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0