Hi Leute, ich bin neu hier und habe mich jetzt mal bei Google Earth ein bisschen in meiner Umgebung umgesehen.
Dabei das hier entdeckt. Es handelt sich um das Feld in der Mitte. Was könnte das sein ? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke
Hi Leute, ich bin neu hier und habe mich jetzt mal bei Google Earth ein bisschen in meiner Umgebung umgesehen.
Dabei das hier entdeckt. Es handelt sich um das Feld in der Mitte. Was könnte das sein ? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke
Servus Chilloutmunich,
es fehlt dein Anhang, das Foto, deine Datei... Einfügen und nochmals senden
Gruß, Jürgen
Sorry hat etwas gedauert ;-)
Servus nochmals,
schwer zu sagen, da ich kein Luftbild-Profi bin. Mit fehlt hier jedoch eine klarere Struktur.
http://www.archaeopr...ustica_GEO1.htm
Nach starken Regenfällen können sich solche Strukturen schon abzeichen, wenn das Wasser nicht gleich abfließen kann. Da müssen noch nicht einmal Reste von Mauern oder inzwischen verfüllte Gräben vorhanden sein, dass du solche Anomalien auf Feldern erkennen kannst.
Viele Grüße, Jürgen
... dem kann ich mich nur anschließen!
Hier noch mal Dein Bild etwas entschleiert. Die Strukturen sind interessant aber haben keinen erkennbaren archäologischen Hintergrund. Schau Dir das doch noch mal Vorort an, irgend etwas wird da schon zu finden sein und wenn`s nur ein schöiner Pfeifendeckel ist.
post-12813-0-94666500-1399490279.jpg 75,96K 0 Mal heruntergeladen
Ok Danke euch ;-)
Fundforum →
Fund Identifizierung →
Neuzugang aus dem Norden Nähe HamburgErstellt von Bodenwald , 03 Aug 2022 neu, vorstellung, hamburg |
|
||
Restauration →
Fundreinigung & Restauration →
Münze 1 - kleiner Römer - wie reinigenErstellt von Offizieller , 23 Okt 2020 Münze, Römer, römische, reinigen |
|
||
Fundforum →
Fund Identifizierung →
Fibel oder Beschlag?Erstellt von LenusMars , 22 Okt 2020 Römer, Fibel, Beschlag |
|
||
|
Allgemein →
Neuvorstellungen →
Hallo aus'm RuhrgebietErstellt von Koenigshardt , 29 Jun 2020 Neu, Begrüßung, Luftbild, Sondeln und noch 1 weitere... |
|
|
Sondengehen & Schatzsuche →
Sondengehen →
Unbekannter FundErstellt von NiclasFitzke , 17 Jan 2020 Sondeln, Unbekannt, Mettal, UFO und noch 2 weitere... |
|
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0