Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

verwarnstufe

- - - - -

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
steinadler

steinadler

    Gelöscht !!!!

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 1.649
  • 2.121 Beiträge
  • Dabei seit 30-08 05
  • 155 Themen
  • 2
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:xp gold maxx power
  • Alter:42
hallo an alle ,

habe grade gesehen , dass ich von ogmios eine verwanstufe von 10 prozent erhalten habe .

begründung :


für deine überflüssigen kommentare die alle z.zt. nerven.
wenn du was zu stänkern hast,behalte es für dich oder lasse es den jenigen per PN erfahren.

Danke



sensationell.gif das ist ja wohl ein witz !

man sollte sich echt mal fragen , ob einige mods hier nicht ein wenig am rad drehen !

ok ich lach darüber , aber ich glaube hier hat sich echt eine klickengemeinschaft zum nachteil des bodenforums gebildet !

ich weiss dieser fred ist für einige wieder überflüssig , daher bitte ich auch nicht darauf zu antworten !

ich möchte nur noch sagen , ogmios ..... achte bitte mal selbst auf deine wortwahl !!!!

du scheinst dich ja ziemlich wichtig vorzukommen !


was ist bloss aus diesem forum geworden ....

man man man


schönen gruss und schönes wochenende

STEINADLER





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0