Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Lästige Probleme am Anfang...

- - - - -

  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
6 Antworten in diesem Thema

  #1
perlenandi

perlenandi

    Einsteiger

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 7.378
  • 42 Beiträge
  • Dabei seit 06-08 08
  • 7 Themen
  • 0
  • Geschlecht:Frau
Hallo!

Ich bin ja ganz neu hier und wollt mich deshalb einfach mal umschauen... Ich hab dann auf bestimmte interessante Foren geklickt und musste feststellen, dass ich auf die meisten Sachen erst zugreifen kann, wenn ich eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben hab... Und bis ich Bilder hochladen kann (in meinem Beitrag) dauert es auch ewig...
Momentan kann ich ja nur sehr wenig anschauen... Man weiß am Anfang nicht wirklich was zu schreiben, wenn man dann mal auf alles zugreifen kann, dann ist das Beiträge schreiben kein Problem mehr, weil man da eh nicht weiß wo man anfangen soll...
Die Regelung, dass man eine gewisse Anzahl an Beiträgen braucht um in gewisse Bereiche zu kommen, oder um Bilder hochladen zu können, die find ich absolut nicht gut, weil sich jeder Anfänger ärgert darüber, dass er die tollen Sachen von den anderen nicht sieht... Und noch mehr ärgert man sich, dass man seine eigenen Sachen nicht zeigen kann, denn man meldet sich ja hier an, weil man was Tolles gefunden hat, was man gleich allen zeigen will, aber das geht dann nicht und dann ärgert man sich und schreibt irgendwelche Beiträge, die eh keinen interessieren... meinung.gif

Ich war ganz aufgeregt wie ich mich angemeldet hab, weil ich etwas Tolles gefunden hab und wollt es hier zeigen (ich kenn das Forum schon von Freunden...), aber dann hab ich festgestellt, dass ich in das Forum, in das der Beitrag gehört, nicht rein komm und dann hab ich auf so einer Tabelle gesehen, dass ich noch viiiiel mehr Beiträge brauch um Bilder hochladen zu können...

Später, wenn man schon länger dabei ist, dann kennt man dieses Problem nicht mehr, weil eh alles klappt, aber am Anfang ist das echt mühsam... Vielleicht bin ich die Einzige die so denkt, kann ich nicht sagen, weil ich die Beiträge in den anderen Foren ja nicht lesen kann...

Aber das ist ja nur meine Meinung...

Liebe Grüße,
Andi



  #2
Chuadach

Chuadach

    Sondler

  • Premium
    • Mitglieds ID: 6.812
  • 1.897 Beiträge
  • Dabei seit 08-12 07
  • 43 Themen
  • 3
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Helvetica
  • Sonde:XP Deus
  • Alter:24

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.



  #3
Guest_Big Morpheus_*

Guest_Big Morpheus_*
  • Guests
    • Mitglieds ID: 3.307
  • Dabei seit --
  • 0

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.



  #4
tomtomgo

tomtomgo

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 7.324
  • 452 Beiträge
  • Dabei seit 13-03 06
  • 18 Themen
  • 9
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:Whites XLT E
  • Alter:30

Spender

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.



  #5
Guest_Big Morpheus_*

Guest_Big Morpheus_*
  • Guests
    • Mitglieds ID: 7.557
  • Dabei seit --
  • 0

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.



  #6
Meisternero

Meisternero

    Schreiber

  • Mitglied
  • 164 Beiträge
  • Dabei seit 06-07 08
  • 43 Themen
  • 1
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Bonn
  • Sonde:Germania /Gmaxx2
  • Alter:22

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.



  #7
Breaker

Breaker

    Neuzugang

  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Dabei seit 19-10 08
  • 1 Themen
  • 0
  • Ort:Hessen
  • Sonde:Tesoro Lobo
  • Alter:27

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0