Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Wieder da...


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
Tectir

Tectir

    Neuzugang

  • Nullposter
    • Mitglieds ID: 15.908
  • 1 Beiträge
  • Dabei seit 03-01 23
  • 2 Themen
  • 0

Hi zusammen!

Wollte mich nur kurz vorstellen. Wie ihr sehen könnt nenne ich mich Tector und war vor ca. 10 Jahren schon mal angemeldet. Mir war es dann eine Zeitlang nicht möglich online zu kommen, jetzt bin ich aber mit neuem Profil wieder da. Ich interessiere mich vor Allem für Outdoor und Höhlen/Gänge/Schächte/Unterirdisches und hoffe hier auf dem Forum einige Ideen sammeln zu können. 

Bis bald

Tector

 

P.S. Grüße an BOBO






Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0