Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

1200 v.Vhr. - Abruptes Ende der Hochkulturen


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
SondlerAs

SondlerAs

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 14868
  • 300 Beitrge
  • Dabei seit 05-03 18
  • 71 Themen
  • 197
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:Fisher F22
  • Alter:23

Tja, ich sag nur die Römer.. Wo ist all das Wissen hin? Woher die ganze Zerstörung?

 

 

Hier ein Video vom lieben Atilla, in dem er ein angebliches 'Dorf' der Kelten besucht. Meiner Meinung nach sind das die Überreste einer gigantischen Mauer, genau wie dieser Ringwall hier (Einige sagen, sie habe mal gerade gestanden, offizielle Stellen sagen, es sind nur Steine, die aufgestapel wurden ..lach).

Er macht sich strafbar, wenn er den Ort verrät und darf, nach Nachfrage beim Bürgermeister, leider keine weiteren Bilder und Infos darüber verraten.

Die Kommentare verraten einiges.

 

 

Nun, was glaubt ihr, wird die Geschichte vertuscht? War vieles ganz anders als bisher bekannt?
Für mich steht diese Frage ehrlich gesagt nicht einmal mehr im Raum, aber euch möchte ich diese Gedanken und Informationen dennoch nicht vorenthalten. Vielleicht öffnet es dem einen oder anderen sogar auch ein paar Ohren.

 

 

Liebe Grüße


Bearbeitet von SondlerAs, 03.10.2018 - 10:25.





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0