Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Potenzielles Sondelgebiet ?

- - - - -

  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Eine Antwort in diesem Thema

  #1
WizardWombat

WizardWombat

    Neuzugang

  • Neuzugang
    • Mitglieds ID: 14.362
  • 1 Beiträge
  • Dabei seit 16-12 16
  • 2 Themen
  • 0

Heyho ihr lieben ich habe mich hier gerade erst angemeldet habe aber auch schon ein paar Fragen. Ich wohne in Bremen/Niedersachen ( Dirtekt am grenzschild) und wollte fragen ob es hier leute gibt die auch in der umgebung wohnen und lust hätten mal los zu ziehen. ( sobald ich equipment habe) um mir ein bisschen beim einstieg zu helfen. ^^ 

Desweiteren wollte ich fragen ob ein Millitärübungsgelände mit weitreichenden Feldern und Wiesen ein gutes potenzielles Sondelgebiet darstellt. Leider weiß ich ncht was sich früher in diesem gebiet alles abgespielt hat.

 

( Keine sorge das mit der genehmigung weiß ich natürlich ^^) 

 

MfG Niclas Duwe 

 

achso und falls jemand interresse hat gemeinsam mal los zu ziehen: Ich bin 19 jahre alt ( falls diese frage auftauchen könnte ^^ ) 

 

P.S. ich hoffe das ist hier der richtige bereich für diesen Post  :blush:




  #2
Aristoteles

Aristoteles

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 12.392
  • 275 Beiträge
  • Dabei seit 29-10 13
  • 40 Themen
  • 93
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:Eurotek mit Cors Strike
  • Alter:19

Hey (nochmal;)),

Truppenübungsgelände würde ich niemals drauf gehen- dazu habe ich zu viel Schiss, dass mir alles um die Ohren fliegt....ungefährlich ist das jedenfalls nicht.

Ich gehe immer auf gut Glück auf irgendwelche Felder, bevorzugt Hügel die markante Punkte darstellen, dort findet man eig. immer am meisten :)

Gut Fund!

Gruß,

Ben





Facebook Kommentare

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0