Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Detektorentaschen

- - - - -

  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
3 Antworten in diesem Thema

  #1
wernerson

wernerson

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 8.572
  • 313 Beiträge
  • Dabei seit 04-10 09
  • 59 Themen
  • 225
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:dahoam

Spender

hallo Leute,

seit einiger Zeit bin ich mit einer Kombi aus Rucksak und Tasche unterwegs, ist zwar schön zum tragen, aber mich nerft langsam das ständige zusammenstecken vom Detektor, is ja auch nicht auf Dauer fer Steckverbindung förderlich, irgendwann naggelt sich das auch mal aus. Nun möchte ich mir eine lange Dtektortasche zulegen, bin aber nicht willig unbedingt 50 Euro aufwärts dafür auszugeben, die Kohle lege ich anderswo besser an. Was habt ihr sonst noch so im Einsatz an Taschen, und wo finet man brauchbare zu humanerem Preis? Hätte auch schon Gewehrtaschen gesehen.

 

Tips wären nett.

 

cya Wernerson




  #2
TitusPullo

TitusPullo

    Einwohner

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 5.016
  • 814 Beiträge
  • Dabei seit 12-11 06
  • 72 Themen
  • 333
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Dahoam
  • Sonde:XP DEUS
  • Alter:41

Spender

Servus Wernerson,

 

nur aus diesem Grund hab ich mir damals den Deus gekauft.

 

Mich hat auch immer die Montage inkl. Kabel verlegen genervt - Kumpel hatte damals schon den Deus und war in 2 Minuten startklar, da war ich noch am auspacken des Gerümpels aus dem Rucksack. Deine Idee mit der Gewehrtasche ist gut, wenn man alles zusammengebaut lassen möchte. Alternativ dachte ich noch an eine Angeltasche, die gibt es auch für "kleines" Geld z.B. (http://www.gerlinger...skoprutentasche). Müsste man aber schauen, ob die Spule rein passt.

Könnte mir allerdings vorstellen, dass es nicht sonderlich komfortabel ist, den Detektor damit auf längeren Strecken zu transportieren?!



  #3
Dwarf

Dwarf

    Einsteiger

  • Nullposter
    • Mitglieds ID: 13.090
  • 55 Beiträge
  • Dabei seit 28-09 14
  • 8 Themen
  • 49
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:Stock
  • Alter:99

Spender

ein seesack dürfte von der länge auch noch passen.



  #4
wernerson

wernerson

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 8.572
  • 313 Beiträge
  • Dabei seit 04-10 09
  • 59 Themen
  • 225
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:dahoam

Spender

$(KGrHqJHJDkE63Zd!Y3VBO40Ijb2mQ~~60_57.J

 

Wäre auch eine Lösung, Seesack is meist aus Canvas und saugt sich gleich mal voll mit Wasser und fängt zum stinken an. Eine Tasche mit ein paar Fächern wäre schon gut, soll ja auch der Klappspaten und der Pinpointer mit Reservebakterien mit. In der Tasche dürfte der GB schon Platz haben samt dem anderen Gerödel das für 15 Euro incl. Versand, da kann man nicht viel falsch machen denke ich mal, is doch eh egal was drauf steht, dann denkt der Jäger im Wald das ich nen Fischweier suche oder einen Bach ;-) Der Tip mit den Angeltaschen war schon mal gar nicht verkehrt ;-)

 

cya Wernerson





Facebook Kommentare

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0