Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!

Königin Sonja bei norwegischer Metallsuchervereini


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • Themen Passwort
  • QR Code
2 Antworten in diesem Thema

  #1
Guest_Eckbert_*

Guest_Eckbert_*
  • Guests
    • Mitglieds ID: 9.031
  • Dabei seit --
  • 0

 

Gast bei norwegischer Metallsuchervereinigung

Königin Sonja: Auf Schatzsuche

 

http://neue-post.wun...chatzsuche.html

 




  #2
SodomundGomorrha

SodomundGomorrha

    Assimiliert

  • Premium
    • Mitglieds ID: 11.831
  • 1.714 Beiträge
  • Dabei seit 22-02 10
  • 46 Themen
  • 911
  • Geschlecht:Frau

Spender

Naja ,unsre Angie macht sich drüben hinterm Teich lieber zum Affen als mal die Sense zu schwingen .Andere Länder,andere Sitten. :beach:



  #3
teddy4765

teddy4765

    Gebannt

  • Mitglied
  • 54 Beiträge
  • Dabei seit 06-05 13
  • 1 Themen
  • 6
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:keine
  • Alter:47

Tja,"Königs" haben immer Zeit.... Was wäre,wenn Deutschhausen noch einen Kaiser- , bzw. Königshof hätte ? Sorry,damit hier koa Mißverständnisse aufkommen... Ich spreche hier von der Zeit, 800 (Karl d. Gr.) bis 1918 (Wilhelm) . Ich glaube, daß dann vieles

einfacher wäre... Meine Devise : "Gehe n i e zu deinem Fürst,wenn Du nicht gerufen wirst."

Jetze ruft man uns zur Europawahl...

Frage : "Ich habe meinem Land die Treue gelobt..." (Wie gesagt,ich spreche über 800 - 1918 !!! )

Eine widerliche Kreatur ,Herrin über ein ca. 82 Mio EW - Volk,hebt bei Ihrer Wahl dat "dreckige Pfötchen" und nuschelt  die alte Formel : "...für DEUTSCHLAND !"  halbherzig herunter. PUNKT,ENDE,AUS ! "IHR habt mich ja gewählt... Selbst schuld !

Plötzlich fällt EINEM (mir) auf,daß bei jedem 2. Wort,was sich aus ihrem Mund ergießt, EUROPA herauskommt. HALLO ???

Hast Du nicht geschworen... ? DEUTSCHLAND ? So.spätestens dann hätte Karl der Große seine Macht verloren. Mich wundert es nicht, daß WIR kein Kaiserreich mehr haben.... ´S  ist eben nur EINEM !!! (mir) unter 82 Millionen Bürgern aufgefallen. Ruhig,brav... Deutscher Michel.... ´S kommt der Tag,an dem... Tja,was eigentlich ? Alte Sage : Als die Zwerge das Land verliessen sah ein "dummer" Bauernbub ( dumm,weil Er weder lesen noch schreiben konnte) im Garten des Elternhauses ein "unsichtbares" Treiben.

Er hörte Schritte,Getrappel und auf den frisch angelegten Beeten entstanden kleine Fußspuren,in der lockeren Erde. Das Gartentor,

welches sein Vater erst am letzten Tag mit Faden angebunden hatte,schlug plötzlich auf und der Knabe vernahm deutlich folgende

Worte : "Wir kommen nicht mehr in dieses Land,bis es steht in eines ( ich persönlich würde eher dieses Wort mit der Zahl verbinden) E I N E S !!! Fürsten Hand"

Bevor Ihr mich jetzt hier "steinigt".... - diese Geschichte stammt aus der Sammlung : Gebrüder Jacob und Wilhelm Grimm.

1 Land - 1 Herrscher ! weil sonst die linke Hand nicht weiß,was die Rechte tut.





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0