Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Heute war ich im Bordell....hier Fotos !


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
8 Antworten in diesem Thema

  #1
Pionier

Pionier

    Einwohner

  • Premium
    • Mitglieds ID: 3.028
  • 1.094 Beiträge
  • Dabei seit 04-02 06
  • 116 Themen
  • 33
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Villa in CUMAE
  • Interessen:"Acker walking"
  • Sonde:2 gesunde Augen
  • Alter:49

Hallo Forengemeinde !

 

Wollte mich ,nach laengerer berufsbedingter "Forumsabstinenz" ,mal wieder melden und hab daher einen kurzen Reisebericht mit Fotos von Heute in die Tasten gehauen :winke:

 

 

Also.....

........Heute hat der Wetterbericht mal "Wort gehalten" und schon beim Fruehstueck auf der Terasse hatte es 20 angenehme Grad Celsius :beach:

Der Entschluss zu einer Exkursion war schnell gefasst und Pompeii als Ziel identifizert. Tagesrucksack mit reichlich Getraenken mussste natuerlich mit da es Heute bis zu 28/30 Grad heiss werden sollte ( ...und so kames auch).

Nach kurzen 30 Minuten Autobahnfahrt ist das Ziel auch schon erreicht und ruckzuck am Haupteingang, der Porta Marina, ein Ticket gekauft ( 11 Euro) und dazu einen sehr huebsch bebilderte und hilfreiche Stadtkarte vom Pompeii  erhalten. Es ist 09:00 uhr und die Stadt noch einigermassen leer. In wenigen Stunden wird das Bild voellig anders aussehen, dann wird Pompeii von Touristenmassen geflutet !

Wer sich die bisher ausgegrabene Stadt komplett ansehen will der sollte "gut zu Fuss" sein und mindesten (!) einen tag einplanen. Danach ist man, zumindest bei dieser Witterung "platt" und hat sowieso "dicke" Fuesse.

 

Mir, als "Ex-Feldbegeher" im schoenen Niederbayern  der sich bei jeder gefundnen roemischen Dachziegelscherbe ein Loch in den Bauch gefreut hat, bleibt beim Anblick einer ganzen "echten" roemischen Stadt erst mal der Mund offen stehen....!! :sensationell:        Also los gehts !

 

ALLE (!) wollen in Pompeii natuerlich unbedingt  ins Bordell, oder besser gesagt in die "Vicolo del Lupanare". Das ist in Pompeii vermutlich die Strasse mit der groessten "Verkehrsstaus" (Achtung Wortspiel !) ! :action-smiley-073:

Das sieht dann so aus:

 

Angehängte Datei  A1.JPG   106,96K   2 Mal heruntergeladen

 

Hat man es endlich bis in die "Geschaftsraeume" geschafft sieht das dann so aus. Ein eher kleines Zimmer mit einem Bett aus Stein. Eine Matratze kostete damals "extra".

 

Angehängte Datei  A2.JPG   105,5K   2 Mal heruntergeladen

 

Fuer die unentschlossen (oder unerfahrenen)  Kunden gab es dann eine bunt bebilderte, sehr anschaulich dargestellte, Angebotsliste:

 

Angehängte Datei  A3.JPG   65,94K   2 Mal heruntergeladen

 

Ich hoffe das naechste Bild faellt nicht der Forenzensur zum Opfer. :schweikram:

Titel:"Wer hat der hat" :P

 

Angehängte Datei  A4.JPG   91,3K   3 Mal heruntergeladen

 

Der Tag hatte natuerlich auch noch viele andere interessante Motive zu bieten. Ich hab nach mehreren Stunden Lauferei durch die Stadt am spaeten Nachmittag das "Handtuch geworfen" und mich entschlossen den Rest der Stadt in den naechsten Wochen in Ruhe zu erwandern und zu erkunden.

 

Die folgend Fotos sind ein paar Impressionen aus der Stadt. Ich hab nur ne kleine Kamera und bin kein Profi. Soll auch nur dazu dienen einen kleinen Eindruck zu erhalten um vielleicht selbst auf den Geschmack zu kommen (...ich meine natuerlich einen Besuch in Pompeii).

 

So, und nun hier die restlichen Fotos. Viel Spass beim schauen und traeumen.....

 

Angehängte Datei  DSCI0004.JPG   113,9K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0007.JPG   84,39K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0013.JPG   73,86K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0026.JPG   93,71K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0028.JPG   78,65K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0029.JPG   101,99K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0030.JPG   90,59K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0031.JPG   118,34K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0033.JPG   131,77K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0037.JPG   118,98K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0041.JPG   82,36K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0043.JPG   105,55K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0042.JPG   85,02K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0049.JPG   117,49K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0054.JPG   101,26K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0061.JPG   97,87K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0058.JPG   72,97K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0063.JPG   78,53K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCI0064.JPG   129,66K   2 Mal heruntergeladen

 

Gruss vom Pionier ! :beerchug:


  • Gefällt mir x 12


  #2
Vmax

Vmax

    Global Mod.

  • Moderation
    • Mitglieds ID: 6.048
  • 14.894 Beiträge
  • Dabei seit 28-04 07
  • 689 Themen
  • 3051
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Hessen
  • Interessen:DJI Phantom Vision +
  • Sonde:XP DEUS l l V 7.0 / Dyson V6
  • Alter:00

Spender

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.



  #3
burning

burning

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 6.211
  • 273 Beiträge
  • Dabei seit 21-05 07
  • 36 Themen
  • 52
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Germania Libera
  • Sonde:ace 150
  • Alter:40

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.



  #4
Guest_Eckbert_*

Guest_Eckbert_*
  • Guests
    • Mitglieds ID: 5.016
  • Dabei seit --
  • 0

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.



  #5
TitusPullo

TitusPullo

    Einwohner

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 3.028
  • 814 Beiträge
  • Dabei seit 12-11 06
  • 72 Themen
  • 333
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Dahoam
  • Sonde:XP DEUS
  • Alter:41

Spender

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.



  #6
Pionier

Pionier

    Einwohner

  • Premium
    • Mitglieds ID: 1.394
  • 1.094 Beiträge
  • Dabei seit 04-02 06
  • 116 Themen
  • 33
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Villa in CUMAE
  • Interessen:"Acker walking"
  • Sonde:2 gesunde Augen
  • Alter:49

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.


  • Gefällt mir x 1

  #7
Insurgent

Insurgent

    MOD Steinzeit

  • Premium
    • Mitglieds ID: 7.435
  • 3.725 Beiträge
  • Dabei seit 02-08 05
  • 244 Themen
  • 112
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:Whites MXT + GMP
  • Alter:47

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.



  #8
Kreuzer

Kreuzer

    Schreiber

  • Premium
    • Mitglieds ID: 6.157
  • 114 Beiträge
  • Dabei seit 07-09 08
  • 6 Themen
  • 2
  • Sonde:XP-Gmaxx II
  • Alter:46

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.



  #9
Andy66

Andy66

    Andy66

  • Premium
  • 5.488 Beiträge
  • Dabei seit 10-05 07
  • 232 Themen
  • 232
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Deutschland
  • Interessen:Sondeln ohne ende
  • Sonde:asservatenkammer
  • Alter:60

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0