Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Quellenfrage für die Spezies


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
Schlumpfstampfer

Schlumpfstampfer

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 680
  • 609 Beiträge
  • Dabei seit 01-05 05
  • 32 Themen
  • 0
Servus

Heute Morgen habe ich mal wieder eine kleine Doku über das MA gesehen, und wieder sind (meines Erachtens ) wilde Phantasiesummen für den kostbarsten Besitz eines Ritters genannt worden.
Diesmal waren es ein Dutzend Kühe was 200 Schweinen entspräche genannt.
Ich kann mir das nur so vorstellen das zwei drei Quellen in irgendwelchen populären Veröffentlichungen immer wieder völlig falsch wiedergegeben und interpretiert werden .
Kann mir jemand evtl die direkten Quellen nennen?





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0