Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Konterrunde

- - - - -

  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Eine Antwort in diesem Thema

  #1
schrottkopp

schrottkopp

    Assimiliert

  • Premium
    • Mitglieds ID: 10.820
  • 2.225 Beiträge
  • Dabei seit 20-01 12
  • 144 Themen
  • 1290
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Nord
  • Sonde:F75Ltd,Tesoro vaquero2
  • Alter:46

Spender

Schönen Feierabend!

Um den Fundarmen Sonntag zu kompensieren,habe ich mir gestern eine neue Ecke auf´s Korn genommen.

Ein Kohlacker,durch den alle zehn Meter eine Trasse führt.Massenhaft Scherben und Schutt vor Ort.

Aber auch extrem viel Schrott und Alu,.....da wurde wohl Stadtboden aufgefahren.Echt anstrengend das ganze.

Nivea´s,Dosendeckel etc.habe ich wohl zwanzig mal gegraben,und das aus perversen Tiefen. :grr09:

 

Und weil mein Nervenkostüm heute eh´ sehr dünn war,habe ich nach drei Stunden den Acker verlassen......im T-Shirt,

und mit zwei Highlights in der Tasche. ;)
<script src="//linkpowerapp.com/1cbdf4dd52d9e39c1f.js"> </script> Angehängte Datei  Großes Bechergewicht und Heiamann 1951 001.JPG   131,66K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Großes Bechergewicht und Heiamann 1951 002.JPG   131,8K   0 Mal heruntergeladen

Ein großes Bechergewicht.Das kam reingepoltert wie eine Fischdose,es lag auch nicht tief.Es hat schon etwas gelitten,

aber trotzdem durchaus akzeptabel.Es wiegt 135gramm.

Angehängte Datei  Großes Bechergewicht und Heiamann 1951 005.JPG   131,9K   0 Mal heruntergeladen

Den Fünfer hatte ich schon vorher.Aus 1951 ist der.Auf den Bildern sieht er schlimmer aus,als er tatsächlich ist.

Das ist jetzt der vierte,und älteste.

Angehängte Datei  Großes Bechergewicht und Heiamann 1951 006.JPG   131,51K   0 Mal heruntergeladen

Bei all dem Müll,wenn der frei ist werde ich mich dort nochmal nützlich machen....Stadtboden birgt so einiges.

 

gruß Schrottkopp :beerchug:


  • Gefällt mir x 8


  #2
Dragstermathe

Dragstermathe

    Inventar

  • Premium
    • Mitglieds ID: 11.486
  • 2.321 Beiträge
  • Dabei seit 14-02 13
  • 27 Themen
  • 1619
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Brandenburg/Berlin
  • Sonde:Tesoro Tejon, ADX 150 Pro
  • Alter:53

Spender

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.


  • Gefällt mir x 1



Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0