Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Treuedienst Abzeichen gefunden !


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Eine Antwort in diesem Thema

  #1
Wuldor

Wuldor

    Einwohner

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 12.529
  • 1.356 Beiträge
  • Dabei seit 18-12 13
  • 178 Themen
  • 1379
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Midgard
  • Sonde:rbar !
  • Alter:33

Spender

Moin liebe Gemeinde !!

 

Habe gerade Urlaub und begann ihn mit einer Runde Hundegassi durchs Gelände auch mein Stock durfte nicht fehlen. 

 

Zwei gute Stunden unterwegs, dem Hund, den freuts und mich auch denn nach ca. einer halben Std. klingelt mein Stock. Ich gehe dem nach um zu sehen was er mir sagen will und prommt ein gekörnter Knopf und noch einer und noch einer, ich folge dem Stock der nicht aufhören will zu klingeln. Die Spannung steigt und siehe da ein Kreuz doch welches, das Symbol kenne ich zu genüge. Ah !!!! ein Treuedienst Abzeichen in Silber für 25 Jahre im Dienst, freue mich sehr. Doch der Knüppel will mir nochmehr zeigen also folge ich weiter, es lassen sich noch Reichspfennig, gekörnte Knöpfe und ein Manschettenknopf bei mir sehen. Da der Spaziergang ein Ende haben muss und ich hunger habe, trette ich voll vergnügt den Heimmarsch an.

Angehängte Dateien


  • Gefällt mir x 4


  #2
Cibola

Cibola

    Inventar

  • Premium
    • Mitglieds ID: 8.323
  • 3.430 Beiträge
  • Dabei seit 20-07 09
  • 318 Themen
  • 993
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:Tesoro Cibola(USA)
  • Alter:29

Spender

Sehr schöner Bericht ! Das hat sich ja wirklich gelohnt und dann auch noch Silber! Gratuliere!!

  • Freundlich x 2



Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0