Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Maße des Minelab X-terra 705


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
Detection

Detection

    Schreiber

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 8.781
  • 222 Beiträge
  • Dabei seit 08-12 09
  • 53 Themen
  • 7
Hallo!

Ich würde gerne wissen welche Maße der Minelab X-Terra 705 ungefähr mit Teleskopgestänge hat, wenn ganz eingefahren, also kleinste Einstellung.

Mein Händler hat mir empfohlen ein Teleskopgestänge dazuzunehmen, da man damit angeblich viel schneller und flexibler beim Hantieren mit dem Gerät ist. Oder geht das mit dem original gestänge auch?

Wichtig ist mir halt schon, das ich das Gerät möglichst schnell in einem Rucksack verstauen kann, wenn ich unterwegs bin und ne andere Stelle aufsuchen möchte usw.


gr Detection





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0