b
NEU: Kostenloser Marktplatz für alle Militaria Sammler. Jetzt schnell und einfach inserieren und Sammelobjekte kaufen, verkaufen oder tauschen!
Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Bitte mal betrachten
Erstellt von
dirlewII
, Okt.23.2009 13:59
Geschrieben 23.10.2009 - 13:59
Geschrieben 23.10.2009 - 14:26
rot
da stand mal ein gebäude unterhalb des weges
Angehängte Dateien
Geschrieben 23.10.2009 - 14:54
Glaube nicht das dort wo Andy66 markiert hat, ein Gebäude stand, sieht mit nach einem Pfad aus
Geschrieben 23.10.2009 - 19:35
Danke schon mal. Ich hatte mir schon eingebildet was hügelgrabmäßiges ( in der Mitte die dunklen Flecken) zu sehen.
Geschrieben 24.10.2009 - 14:06
Diese dunklen Kreise sind mir auch aufgefallen, ein großer und 2 kleine, die man über eine Gerade verbinden könnte.
Krass ist aber der Farbunterschied zum Feld ... sowas ausgeprägtes habe ich noch nicht gesehen.
Krass ist aber der Farbunterschied zum Feld ... sowas ausgeprägtes habe ich noch nicht gesehen.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0