Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

King TUT in München


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
masterTHief

masterTHief

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 45
  • 560 Beiträge
  • Dabei seit 04-11 04
  • 12 Themen
  • 0
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:Schlumberger Titan
  • Alter:54
Bin heute morgen ziemlich früh in die Ausstellung, es kamen aber reichlich Leute.
Reichlich Exponate, die nicht außer Reichweite sind (trotzdem nicht anfassen!) und auch nicht einfach für den Kommerz dahingefrickelt wurden.
Vieles hatte ich schon im Original gesehen und die Exponate sind von einer Qualitätm die den Originalen in nichts nachsteht - phantastisch!
Erwachsene € 18, an Wochenenden und Feiertagen noch 1 € mehr.
(Ein Top-Spiel der Bayern kostet mehr, obwohl ich gerne (draufzahlen würde um einmal eine 0:9 Niederlage zu sehen)
Die Särge und Schreine in Originalgröße, man hat wirklich das Gefühl, die Grabkammern frisch zu betreten.
Daß die Exponate keine Originale sind, merkt man nicht und tut der Sache daher keinen Abbruch.
Der betriebene Aufwand rechtfertigt den Preis - der Besuch war eine gute Entscheidung.

Gruß

masterTHief





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0