Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Keith Wills


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Eine Antwort in diesem Thema

  #1
sam

sam

    Neuzugang

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 1.218
  • 5 Beiträge
  • Dabei seit 15-07 05
  • 2 Themen
  • 0
Moin Leute

Muß Euch mal meine Story mit Keith Wills www.brokendetector.com erzählen.

Im November 2005 hatte ich leider einen geplatzen Speicher im Keller wodurch meine Compass Sammlung leider abgesoffen ist.

OK, wer also kann diese reparieren? Compass stand da schon wieder auf der Kippe und laut div. Foren haben die für Reparaturen Ewigkeiten gebraucht. War also nicht so vertrauensvoll. Da wurde in vielen Foren immer auf Keith verwiesen, der auch ein sehr gutes Tuning anbot. Also email an ihn, Geräte eingepackt und per express meinen XP350, XP pro plus und den Coinscanner verschickt.

Im Mai 2006 hies es dann, das der XP350 und XP Pro fertig wären, er aber ziemliche Probleme mit dem Coinscanner hätte. OK, warten wir halt.
Alle 2 Monate habe ich dann mal nachgefragt wie weit er jetzt wäre. Antwort: entweder keine oder "we hope we can send it next week."

Ich fragte dann nach einem Jahr immer wieder an ob ich Ihm nicht zumindest schon einen Abschlag für die fertigen Geräte schicken soll. Nein, erst wenn alle fertig sind.

So jetzt sind fast 2 Jahre um und Keith schrieb erst noch er hätte den Fehler gefunden. Dann kam die Mail das wieder neue Fehler auftraten und er genervt aufgibt. Kann ich verstehen. Er wollte für die Zeit auch nur eine Pauschale von 30,- US Dollar.

Soweit, sogut.

Nach mehrmaligem nachhaken wieviel er denn nun bekomme schreibt er, das die Reparatur inkl. Tuning, Versand und Kostenpauschale 284,08 US Dollar kosten soll. Klasse. So günstig hätte ich es nicht erwartet.

Da ich aber eine Rechnung für meine Versicherung brauche, bat ich um Übersendung dieser. Ich bot ihm noch an mir ein Angebot für die Versicherung über den CS zu machen, würde dieses Geld dann in anderem Zubehör bei ihm umsetzten. Komischerweise wurde er aber immer pampiger. Er übermittelte mir die Adressdaten seiner Frau (Adresse ein Supermarkt im Ort) an die ich per Western Union das Geld anweisen sollte. Ich bat weiterhin um eine Rechnung per mail um zumindest einen Bezug für die Anweisung zu haben. Was kam? Wenn er das Geld nicht innerhalb von 10 Werktagen hat, würde er die Geräte für den Reparaturpreis verkaufen.

DAS IST EINE FRECHHEIT

Heute habe ich nun endlich die Rechnung (handschriftlich mit Firmenstempel als Kopf) erhalten. Allerdings möchte er jetzt 330,09 US Dollar aufgrund der zusätzlichen "paperwork" haben und wies mich darauf hin, das es jetzt nur noch 7 Tage bis zum Verkauf der Geräte wären.

Leute, Ihr könnt mir glauben das ich immer oberfreundlich zu ihm war und im mehr den Ar... geleckt habe um meine Geräte wieder zu bekommen.

Habe das Geld jetzt angewiesen. Bin ja mal gespannt ob ich die Geräte wiederbekomme.

Ein zusätzliches Geschäft bei Ihm??? Never. Da lasse ich lieber andere verdienen.

Gruss

Sam



  #2
Sergeant Snoxall

Sergeant Snoxall

    Einsteiger

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 3.497
  • 67 Beiträge
  • Dabei seit 16-04 06
  • 4 Themen
  • 0
  • Ort:Bayern
  • Sonde:Minelab Relic Hawk
  • Alter:39

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0