Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Ausstellung «Zeichen zeigen»

- - - - -

  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
Grunzer

Grunzer

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 4.195
  • 616 Beiträge
  • Dabei seit 01-08 06
  • 58 Themen
  • 0
  • Ort:hinter den Bergen
«Zeichen zeigen», Glauben in der Innerschweiz.

Zurzeit läuft die grossartige Ausstellung über die Glauben, Aberglauben und Magie in der Innerschweiz.
Es sind über 800 Gegenstände aus dem Bereich der katholisch geprägten Volksfrömmigkeit der letzten Jahrhunderte zu sehen.
Angehängte Datei  zz_25.jpg   25,29K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  zz_15.jpg   27,54K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  zz_13.jpg   40,02K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  zz_12.jpg   20,3K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  zz_05.jpg   13,69K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  zz_07.jpg   34,21K   2 Mal heruntergeladen
Nidwaldner Museum in Stans
Im Salzmagazin, noch bis am 30. September 2007


Gruss
Pelzer


.





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0