Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Yamashiatas Goldschatz


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Eine Antwort in diesem Thema

  #1
Montecristo

Montecristo

    Stammgast

  • Guests
    • Mitglieds ID: 1.592
  • 576 Beiträge
  • Dabei seit 22-08 05
  • 68 Themen
  • 0
  • Ort:Ruhrgebiet
  • Interessen:Marathon,Freediving,mein Stafford,Sondeln.......,
  • Sonde:Whites Classic ID Turbo
  • Alter:42
Hallo
Eine spannende Geschichte über den Raubzug der Japaner die Ende des Krieges angeblich bei Ihren Raub und Plünderungszügen
einen giganten Schatz zusamenrafften von angeblich 100Milliarden Dollar.Auf den Phillipienen zu Ära von Marcos der seine Schergen
13Jahre danach suchen lies hatt angeblich einiges davon geborgen.Teilweise unter Anwendung von Folter an Leuten die Zufallsfunde
gemacht haben von dem verborgenen geraubten Gold der Japaner.Angeblich soll dieser Schatz nie exestiert haben.
Nur sind einige Privatpersonen sehr reich geworden.Den Gerüchten nach haben die Amerikaner selber einiges von den geraubten
Goldschatz der Japaner gefunden und in die USA verschleppt.Trumann soll dieses Projekt alls TopSecrect befohlen haben.
Hier auf der Seite sind genauere Infos über den Schatz von Genaral Yamashiatas zu erfahren.
Jetzt weiss Ich auch warum Ich von einigen Leuten nichts mehr höre die dort zum tauchen wahren.
So Long


http://bethge.freepage.de/gold.htm


  #2
einstein 2

einstein 2

    Schreiber

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 2.759
  • 160 Beiträge
  • Dabei seit 09-01 06
  • 23 Themen
  • 0

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0