Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Ich brauche unbedingt hilfe und Ratschläge zum Sondeln im Ostalbkreis


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
JoSchuss

JoSchuss

    Neuzugang

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 4.413
  • 6 Beiträge
  • Dabei seit 26-08 06
  • 2 Themen
  • 0
So, bin jetzt wieder von meiner ´´neuen´´ Flakstellung zurück. Ich habe von mehreren Verwanden erfahren dass an einem alten Steinbruch bei mir in der nähe lange Zeit nach dem Krieg noch Überreste einer Flakstellung standen. Heute morgen bin ich dann extra früh aufgestanden um mir die Stelle mal genau unter die Sonde nehmen zu lassen. Das blöde ist nur dass direkt daneben ein Wanderweg vorbeiläuft, an dem die netten Wanderer ihren Müll einfach in den Wald werfen und ich habe natürlich Spaß daran das ganze wieder auszugraben. Das Ende war dass ich Stundenlang mit der Sonde rumgelaufen bin und lauter gaaaaz tolle Sachen wie alte Dosen die n paar cm vergraben sind, Flaschendeckel und ähnliche Scherze ausgegraben habe
Das ist schon die Xte Stelle bei der ich mir sicher war etwas zu finden, aber bis auf ein Bajo und n Abzu einer PZF ist mir innerhalb eines Jahres nix unter die Sonde gekommen.
Ich wohne ich Aalen, einer Stadt durch die der Rückzug der Wehrmacht Stattgefunden hat und irgentwo ein Gefangenenlager sein musste, also eigentlich eine Goldgrube für Sondler wie mich aber denoch habe ich trotz Recherchen noch keine einzige Gute Stelle zum Sondeln gefunden und ich werde langsam total gefrustet
Hat einer mir vielleicht einen Tipp wo ich am Besten Infos herbekommen kann, ich habe schon alle mögliche Leute ausgefragt aber keiner konnte mir helfen.
Da ich neuerdings mobil bin wäre ich auch dankbar für Stellen in der nähe von Aalen (Baden Würtemberg -Ostalbkreis)

MFG und in Hoffnung auf Bessere Zeiten Joachim





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0