Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Bei Seelow


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
6 Antworten in diesem Thema

  #1
notaufnahme

notaufnahme

    Moderator-Flohmarkt

  • Premium
    • Mitglieds ID: 860
  • 1.327 Beiträge
  • Dabei seit 30-05 05
  • 150 Themen
  • 0
  • Ort:Hannover
  • Interessen:Sondeln,Sammeln,Luftwaffe,WK2
  • Sonde:Tesoro Eldorado
  • Alter:22
Hallo Leute,

habe eine Deutschlandreise mit Google Earth gemacht und mir die Stellen angeguckt wo es in die grösste Schlacht im zweiten Weltkrieg auf deutschen Boden gab.Dabei kam das raus.Kann mir mal jemand die Flecken erklären?Sehen so wie Laufgräben aus,bin mir aber nicht sicher.



  #2
notaufnahme

notaufnahme

    Moderator-Flohmarkt

  • Premium
    • Mitglieds ID: 860
  • 1.327 Beiträge
  • Dabei seit 30-05 05
  • 150 Themen
  • 0
  • Ort:Hannover
  • Interessen:Sondeln,Sammeln,Luftwaffe,WK2
  • Sonde:Tesoro Eldorado
  • Alter:22
Ick kann keine Bilder posten:?


  #3
magnetometer

magnetometer

    Inventar

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 2.244
  • 2.510 Beiträge
  • Dabei seit 08-11 05
  • 169 Themen
  • 1
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:OGF-L,Vallon EL1302
  • Alter:60
Hallo Martin ! Ich glaub Du hast vergessen die Bilder anzuhängen.Sondeln würde ich aber dort nicht.Jede Menge explosives Zeug(unverschossenen Mun. und massig Blindgänger)und die Bevölkerung ist da auch sensibel.Nach 1990 überfielen scharenweise Sondler diese Region und haben keinen guten Ruf hinterlassen,Speziell "Seelower Höhen " ,"Halbe"! Daher ist Sondeln und Buddeln in Brandenburg verboten.Gruss Magnetometer


  #4
notaufnahme

notaufnahme

    Moderator-Flohmarkt

  • Premium
    • Mitglieds ID: 860
  • 1.327 Beiträge
  • Dabei seit 30-05 05
  • 150 Themen
  • 0
  • Ort:Hannover
  • Interessen:Sondeln,Sammeln,Luftwaffe,WK2
  • Sonde:Tesoro Eldorado
  • Alter:22
ZITAT(magnetometer @ 18.Dec.06, 23:01) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo Martin ! Ich glaub Du hast vergessen die Bilder anzuhängen.Sondeln würde ich aber dort nicht.Jede Menge explosives Zeug(unverschossenen Mun. und massig Blindgänger)und die Bevölkerung ist da auch sensibel.Nach 1990 überfielen scharenweise Sondler diese Region und haben keinen guten Ruf hinterlassen,Speziell "Seelower Höhen " ,"Halbe"! Daher ist Sondeln und Buddeln in Brandenburg verboten.Gruss Magnetometer



Jep,das mit Brandenburg habe ich gehört.1990 kamen viele Holländer und Buddelten die Wälder auf,fländerten die Leichen etc,.....vergessen habe ich es nicht die Bilder reinzustellen,sondern irgendwas Funktioniert da nicht. meld.gif
Ich persönlcih würde es nicht wagen in Brandeburg zu sondeln nachdem ich soviel gehört habe.


gruss
Martin

Bearbeitet von marcinlodz, 18.12.2006 - 23:16.


  #5
magnetometer

magnetometer

    Inventar

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 2.244
  • 2.510 Beiträge
  • Dabei seit 08-11 05
  • 169 Themen
  • 1
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:OGF-L,Vallon EL1302
  • Alter:60
Ja Martin .Die Leichenfledderei war der Anlass für das Sondel-und Buddelverbot ! Einen gefallenen ausgraben,sich seiner Ausrüstung und persöhlicher Gegenstände bemächtigen,das ist der niedrigste Instinkt eines Menschen.Der Gipfel ist,die Gebeine einfach in der Gegend liegenlassen.Ich hab den Soldatenfriedhof in Halbe mal besucht (ist übrigens der einzige in der DDR gewesen,Dank eines Pfarrer's,welcher sich vehement dafür einsetzte,das auch Deutsche Soldaten eine würdige Ruhestätte verdient haben! ).Übrigens kann ich seit geraumer zeit auch keine Bilder mehr hier einbringen.Wenn ich sie hochlade,erscheint nur ein weisser Bildschirm . Hab mich langsam damit abgefunden,dass hier gelegentlich mal was nicht funktioniert.Möchte ja nicht unbedingt als " Meckerfritze" verschrien sein,also mosere ich da nicht rum.Gruss Magnetometer


  #6
notaufnahme

notaufnahme

    Moderator-Flohmarkt

  • Premium
    • Mitglieds ID: 860
  • 1.327 Beiträge
  • Dabei seit 30-05 05
  • 150 Themen
  • 0
  • Ort:Hannover
  • Interessen:Sondeln,Sammeln,Luftwaffe,WK2
  • Sonde:Tesoro Eldorado
  • Alter:22
Ich denke wenn hier ein Fehler vorliegt werden sich die Leute die dafür zuständig sind kümmern.Hier stempelt dich keiner als Meckerfritze ab beerchug.gif


gruss
Martin


  #7
magnetometer

magnetometer

    Inventar

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 2.244
  • 2.510 Beiträge
  • Dabei seit 08-11 05
  • 169 Themen
  • 1
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:OGF-L,Vallon EL1302
  • Alter:60
Danke Martin ! Ich hab aber auch von der Computerei recht wenig Ahnung,also ist es erst mal gut,wenn es mich nicht nur allein betrifft.Hatte schon mal ein Problem,da wurde mir als Browser Mozilla empfohlen.Das klappt seitdem ich den hab.Aber mit Bildern geht es weder über Mozilla ,noch über Microsoft Internetexplorer.Gruss Magnetometer




Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0