Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!

Statusaktualisierungen aus der Community


Profilbild

Herschie

Wer suchet der findet !
Mär.28.2014 18:55
  • s Bild
    Herschie
    Ich nehme alles Metall und Müll mit, dan freut sich auch der Bauer und die Umwelt !
    Mär.30.2014 19:06
  • s Bild
    Wuldor
    da sprichst du wahr. doch ich sondel derzeit durch den wald ! du glaubst garnicht was die russen lles vergraben haben.das kann ich nicht mal anheben !!!!
    Mär.31.2014 19:20
  • s Bild
    Herschie
    ich hab nen schönen Acker !
    Da waren auch tolle Funde und viel Müll Getränkedosen (Zahnpasta-)Tuben jede Menge was machen die bloß alle da ?
    Apr.01.2014 19:20