:entlueft: naja,zwei Jahre sollten schon kein Problem sein,schon von der Garantie her .Je nach Gebrauch. :)
Aber ich sondel schon etwas länger ,und jetzt ist Schluss damit.Nicht noch einen davon .Da kauf ich mir lieber vom ersparten in 10 Jahren `nen neuen Detektor. :eplus2:


Anmelden
Mitglied werden




