Einziger Schwchpunkt beim Garrett ist der kleine Drucktaster.
Hast Du schon Probleme mit dem Drucktaster gehabt?
|
Geschrieben 30.06.2014 - 12:23
Einziger Schwchpunkt beim Garrett ist der kleine Drucktaster.
Hast Du schon Probleme mit dem Drucktaster gehabt?
![]() |