ich habe beide, den Garrett un den Detekniks (wegen Störungen beim Deus). Ich würde den Detekniks nehmen wegen dem Preisunterschied, ist gefühlsmässig nicht ganz so hochwertig wie der Garrett aber auf jeden Fall preiswert!
NEU: Kostenloser Marktplatz für alle Militaria Sammler. Jetzt schnell und einfach inserieren und Sammelobjekte kaufen, verkaufen oder tauschen!
Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Pin-Pointer
Begonnen von Toeginger, 29.06.2014 - 06:48
#
Geschrieben 29.06.2014 - 07:46


Anmelden
Mitglied werden



