Moing Jürgen.
Ich persönlich benutze den Garrett , nachdem ich mich jahrelang mit Gelumpe geärgert hatte . Blöde Justiererei vor jeder Benutzung , Poties mit Wackelkontakt , Feuchtigkeitseintritt in Elektronik etc..Der Garrett war halt ein bißerl teuer , aber er funktioniert zuverlässig . Damals gabs den Deteknix Pinpointer noch nicht , der wäre aber heute meine erste Wahl ( der ist auch einen Fuffi billiger als der Garrett ) .
Gruß . Mike


Anmelden
Mitglied werden




