Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!

Russischer Detektor

Begonnen von magnetometer, 07.01.2007 - 01:43

# Earthole

Earthole
    • Mitglieds ID: 4.894
  • 534 Beiträge
  • Dabei seit 29-10 06
  • 23 Themen
  • 0

Geschrieben 07.01.2007 - 15:50

Den (mü)C müßte ja zu bekommen sein. Das datenblatt ist von 10/06 also wird er wohl noch gebaut.

http://www.atmel.com/dyn/resources/prod_documents/2502S.pdf
http://www.atmel.com/dyn/resources/prod_do...nts/doc2502.pdf

Wenn man die Software nicht von ihm bekommt muß man sich selber damit auseinandersetzen. Meine assemblerkenntnisse halten sich zwar in grenzen aber mit hilfe von ein paar befreundeten IT-Studierten dürfte da schon was zu machen sein.

Ich komme blos nicht dazu mich in die ganze technik einzuarbeiten weil ich so viel anderes am laufen hab im moment. Und es mangelt an geld für ausrüstung. Außer einem Berg bücher aus der zeit meiner ausbildung und einer Lötstation ohne temperaturregelung ist nicht viel geblieben. Einzig der wille ist vorhanden und ein paar freunde die ich bei problemen heranziehen kann.

Hast du die schaltung schon verstanden? Mir fehlen da noch kenntnisse der detektoren im allgemeinen aber ein besteltes buch dürfte nächste woche ankommen.

Bis jetzt hab ich nur gesehen dass alle operationsverstärker eine rückkopplung haben und in etwa gleich beschaltet wurden.
Ob das ein Spannungs-Stromumsetzer ist oder ein subtraktionsverstärker ist konnte ich noch nicht ganz verstehen.
Das meißte hab ich leider vergessen wurde auch nur angeschnitten damals.