Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Samstags Tour zum Bunker (27.11.2021)


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
Druidefix

Druidefix

    Schreiber

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 11.016
  • 109 Beiträge
  • Dabei seit 04-05 12
  • 30 Themen
  • 22
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Saarland
  • Sonde:XP ORX + XP MI-6
  • Alter:43

Spender

Hi , grüße euch alle !  :winke:

 

Ich war am Samstag Morgen mal eine kleine Bunker Tour machen , angeschaut wurde einer im Saarland in der Ortschaft Fraulautern

(im zweiten Weltkrieg war Fraulautern " Saarlautern" bzw. " Zitadelle Saarlautern " ....leider waren hier wieder mal gewisse Schmierfinken am Werk  :angry:

 

p.s: Sondeln ging nicht , da ich mir leider wieder ein neues Gerät erst kaufen muss  :mellow:

 

...hier mal die Fotos ,  :besserwiss:  die Treffer sind zu beachten , muss das geknallt haben !  :blink:

 

Angehängte Datei  Fraulautern1.jpg   138,88K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Fraulautern2.jpg   153,11K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Fraulautern3.jpg   153,15K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Fraulautern4.jpg   167,01K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Fraulautern5.jpg   180,98K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Fraulautern6.jpg   162K   0 Mal heruntergeladen

 

 

Grüße vom WestwallOnkel

 


Bearbeitet von WestwallOnkel, 29.11.2021 - 01:11.

  • Gefällt mir x 4




Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0