Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Multifrequenz oder monofrequenz?


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
nurubur

nurubur

    Schreiber

  • Premium
    • Mitglieds ID: 1.355
  • 156 Beiträge
  • Dabei seit 28-07 05
  • 42 Themen
  • 50

Spender

Hallo leute
Hab mal ne technikfrage. Suche seit jahren mit dem xp gmaxx der ersten generation, monofrequenz 4,6 khz und 27cm spule. Hab mich im netz über den minelab equinox 800 schlau gemacht. Dieser sucht mit multifrequenz wobei einzelne frequenzen ausgeblendet werden können. Das ding gefällt mir auch wegen der kompakten bauweise. Einfach überlegt muss man ja sagen mehrere frequenzen gleich mehr funde sprich bessere suchleistung. Hab aber schon gelesen mehrfrequenzensuche bedeutet in den einzelnen frequenzen dann weniger suchleistung, nun die entcheidende frage: ist dem so? Ich suche vorwiegend kleinere buntmetalle also münzen, broschen etc.

Gruss
Nurubur





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0