Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

ORX Leitwerte 1 Euro und Zwei Euro Münzen


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
Carpmaster

Carpmaster

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 2.264
  • 280 Beiträge
  • Dabei seit 12-11 05
  • 70 Themen
  • -10
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:Tesoro Cibola SE
  • Alter:23
Hallo. Ich möchte euch gerne von meiner heutigen Tour berichten. Ich war auf einer Art Parkwiese, die enorm verschrottet ist. Habe am Anfang auch Leitwerte von 71 Ausgegraben, die aber immer Aluminiumlaschen oder Ähnliches aus Aluminium waren. Ich habe dann irgendwann vor lauter Müll nur noch ab einen Leitwert von über 80 ausgegraben und es waren fast immer 50,20 und 10 Cent Münzen. Insgesamt 14 Münzen davon. Nur eine 2 Münze und zwei 1 Münzen, wohlgemerkt mitbringen Leitwert über 80. was würdet ihr bezüglich des ORX sagen, werden bei euch auch öfters Münzen der Beträge 1 und 2 Euro im 70er Leitwertbereixh auf Liegewiesen angezeigt? Wie gesagt habe nach dem zehnten Alufund Euromünzen ausgeschlossen. Fehler?

Bearbeitet von Carpmaster, 29.12.2020 - 23:58.





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0