Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

2,5 Hufeisen

- - - - -

  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
Luca

Luca

    Einwohner

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 7.754
  • 834 Beiträge
  • Dabei seit 28-12 08
  • 204 Themen
  • 59
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:XP Goldmaxx Power
  • Alter:24

Hallo zusammen,

seit langem mal wieder was von mir, nachdem letzte Woche der (nächste) GMP ankam, nach nur 3 Tagen Lieferzeit aus Frankreich, Wahnsinn!

 

Wie auch immer sind leider die Felder bei uns bisher nur sporadisch abgeerntet, somit mussten die alten Waldwege mal wieder herhalten.

Es kamen dabei u. A. 2 vollständige Hufeisen, von denen ich das dickere so ins 13-15. Jh. und das dünnere in die Neuzeit packen würde, wobei gleiche aus etwa der selben Tiefe kamen. Die Hälfte würde ich dem ersteren Zeitraum zuordnen.

Falls ihr mich da berichtigen könnt, dafür bin ich natürlich dankbar!

 

Jetzt heißt es erstmal noch ein paar Tage gedulden, bis die Mähdrescher ihr Werk verrichten und dann die Äcker unsicher machen, ich hoffe ich kann Euch auch die nächsten Wochen mit zahlreich schönen Funden dienen!

 

Gruß Luca

Angehängte Dateien






Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0