Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Vintage Strand ,Runde vier

- - - - -

  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Eine Antwort in diesem Thema

  #1
schrottkopp

schrottkopp

    Assimiliert

  • Premium
    • Mitglieds ID: 10.820
  • 2.225 Beiträge
  • Dabei seit 20-01 12
  • 144 Themen
  • 1290
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Nord
  • Sonde:F75Ltd,Tesoro vaquero2
  • Alter:46

Spender

´Nabend allerseits,

Heute,früh Morgens,war mir nach Pilze schauen,reizvoller Natur,und sondeln gehen.

Am besten bietet mir all das nur ein Spot: Meine alten Badestrände,mitten im Wald.

Dort angekommen,durfte ich auch noch festellen,das der Wasserpegel schon erheblich

gesunken war.Das war sonst erst ende Oktober so weit....Stellenweise sind da jetzt zehn meter Strand

dazugekommen.In 18 habe ich dort Super Funde gemacht,und vor allem viele.....davon habe ich auch berichtet.

Ich muß wieder einmal staunen,was ich alles überlaufen habe....dreimal! Und zum Jahresende ist das Gewässer ganz trocken,

Ein Spielplatz für´s Leben.

Angehängte Datei  Planetengetriebe FW190,Strandfunde 011.JPG   130,92K   0 Mal heruntergeladen

Fünf Silberringe,ein Goldring 8 Karat 6gr.,zwei Devos...wobei ich den kleinen Marienanhänger echt schön finde,

Horoskop Anhänger,D-Mark etc.

Angehängte Datei  Planetengetriebe FW190,Strandfunde 012.JPG   137,21K   0 Mal heruntergeladen

Ich vermute dieses Zeug war seinerzeit an der Bademode befestigt,bis auf den Automatenring natürlich.

Angehängte Datei  Planetengetriebe FW190,Strandfunde 014.JPG   133K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Planetengetriebe FW190,Strandfunde 015.JPG   133,19K   0 Mal heruntergeladen

Der Metallmüll.Der wird auch nicht weniger................aber ich mach das gerne.

Nach 4,5 Std. bin ich dann noch in den Wald....ohne Gerät,um Pilze zu finden.Aber da lässt sich noch nicht viel

brauchbares blicken.         Schönen Abend noch :weizen:

 

gruß Schrottkopp


  • Gefällt mir x 7


  #2
jörg63

jörg63

    Stammgast

  • Premium
    • Mitglieds ID: 2.741
  • 584 Beiträge
  • Dabei seit 07-01 06
  • 35 Themen
  • 436
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:NRW
  • Sonde:GMP, Equinox 800
  • Alter:57

Spender

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.


  • Gefällt mir x 1



Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0