Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Bin Luckenwalde/Kummersdorf ... wer traut sich


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
BOBO

BOBO

    Hardcore´ler

  • Premium
    • Mitglieds ID: 4
  • 9.735 Beiträge
  • Dabei seit 20-10 04
  • 1.764 Themen
  • 21
  • Ort:Neuschwabenland
  • Interessen:Das wollt Ihr lieber nicht wissen.
  • Sonde:BOBO Super Traq & Gradiometer
  • Alter:34
Buenos Dios Amigos,

leider komme ich beruflich nicht mehr zeitlich dazu das BZ zu bergen, noch mal eine Sonde auf blöd über'n Acker zu schwenken.

Nun juckt es doch wieder .... und sei es nur Indy-Luft zu schnuppern. Deshalb mein privates Ziel => je nach meinem momentanen Einsatzgebiet auf der Erde mal wenigsten eine Sache in unser Hobby-Richtung zu unternehmen, bzw. einen Ausflug zu machen. Klar, den Nibelungenschatz oder ähnlich werde ich deshalb nicht schaffen zu bergen, aber wenigstens kann man mal div. HotSpot's, welche nahe meinem Einsatzort existieren, zu besuchen.

Deshalb hier meine Frage: Dato vollziehe ich meine Verbrechen in Luckenwalde nahe Kummersdorf.
Hätte einer der hier lesenden Usern diese Woche abends mal 1-2 Stunden Zeit was sehenswertes in der Umgebung von Luckenwalde zu zeigen. Bin für jede Schandtat bereit und dankenderweise erkenntlich zeigend (....Schmatz auf den Bauchnabel oder Porno mit der Merkel oder etc. etc.)

Würde mich freuen, wenn sich was ergeben würde.

P.S.: der Eine oder Andere wird sich jetzt bestimmt denken: ".....oh, wer wird sich trauen, bzw. weiß was Einem blüht, wenn man mit meiner Wenigkeit auf Achse geht ;=)





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0