Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Strandgut

- - - - -

  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
schrottkopp

schrottkopp

    Assimiliert

  • Premium
    • Mitglieds ID: 10.820
  • 2.225 Beiträge
  • Dabei seit 20-01 12
  • 144 Themen
  • 1290
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Nord
  • Sonde:F75Ltd,Tesoro vaquero2
  • Alter:46

Spender

Moin ihr Sonderlinge :hallo:

Ich kam heute, nach zwei Wochen ohne,endlich wieder wieder zum wühlen...

Es zog mich wieder an diesen Strand,denn dort ist aus verschiedenen Gründen Schluß für ein Jahr.

Ich kam gerade noch rechtzeitig.Heute war es die dritte Runde dort,....und ich staune schon sehr,

Das da noch immer was schönes zu finden ist.Der Müll wird auch spürbar weniger.

Angehängte Datei  100 Jahre Ford Medaille etc 001.JPG   132,52K   0 Mal heruntergeladen

Alles vorzeigbare aus vier Stunden.Auch der Modeschmuck.

Angehängte Datei  100 Jahre Ford Medaille etc 002.JPG   131,91K   0 Mal heruntergeladen

Das Silber.Den Wassermann fand ich genau dort schon einmal,nur eine Nummer kleiner.

Auch der Ring mit Stein kam mir gleich bekannt vor :blink: .Der Konus stammt vlt. von einem Rauchgerät.835er.

Das Herzchen hat auch was schönes.... :wub:

Angehängte Datei  100 Jahre Ford Medaille etc 003.JPG   131,7K   0 Mal heruntergeladen

Bemerkenswert:Die beiden alten Stücke kamen mit einem Lw. von 30 rein.

Die von 1981 aber mit 34,also Ziehlasche.Ich tippe auf eine andere Legierung.

Angehängte Datei  100 Jahre Ford Medaille etc 004.JPG   131,82K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  100 Jahre Ford Medaille etc 005.JPG   130,84K   0 Mal heruntergeladen

Der Fund des Tages.Nach fünf Jahren Taunus,und neun Jahren Granada,ist diese Jubi-Medaille ein gebührender Fund.

Ob das Messing oder CU Nickel ist weis ich noch nicht.

DAS,jedenfalls ist ein Fund,welcher Gold und Silber,für mich unbedeutend werden läßt.

Darum gehe ich raus. :23:

 

gruß Schrottkopp

 


  • Gefällt mir x 7




Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0