Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Neue Dachbodenfunde


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
EHK04

EHK04

    Einsteiger

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 14.982
  • 54 Beiträge
  • Dabei seit 16-07 18
  • 28 Themen
  • 43

Hallo,

war gestern wieder mal unterwegs und fragte auf einen alten Hof ob sie noch Sachen aus dem 3. Reich haben.

Ich durfte  auf den Dachboden und fand diese Sachen.

1 - weißer Wäsche Sack, dürfte US sein.

1 - blauer Wäschesack aus alten Jeansstoff genäht.

1 - Brotbeutel der Wehrmacht in sehr gutem Zustand, war im weißen Wäsche Sack.

1 - Kleine Klapptasche für Nähzeug da bin ich mir nicht sicher ob es Wehrmacht oder US ist, könnt Ihr mir da Weiterhelfen?.

Der Mann erzählte mir das sein Vater Ende 1944 in amerikanische Gefangenschaft kam und die beiden Wäschesäcke aus dieser Zeit

sind mich würde nun eure Meinung dazu sehr weiterhelfen, vielleicht kann mir jemand auch was zu der Beschriftung etwas aussagen.

 

MfG.  Ernst Harald

Angehängte Dateien






Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0