Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Goldrausch in Alaska(DMAX)

- - - - -

  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
2 Antworten in diesem Thema

  #1
Extremschaufler

Extremschaufler

    Schreiber

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 8.940
  • 79 Beiträge
  • Dabei seit 28-01 10
  • 33 Themen
  • 34
  • Geschlecht:Mann

Hallo, liebe Gemeinde,

 

von o.g. Serie gibts ne neue Staffel, von der gestern die ersten zwei Teile gesendet wurden. Die Hofmanns probieren ihr Glück in Oregon, bisher aber erfolglos, auf einem Berggipfel in 1200m Höhe. Parker hat eine neue Waschanlage für 550 000 Dollar? oder Euro? gekauft, die er auf seinem Scribner Creek aufgestellt hat.

Ja, er schürft wieder beim Tony auf seinen Claims, will aber nur 2999 Unzen erzielen, da Tony Beets sonst ab 3000 Unzen 25% Anteil verlangt...hätte er sich anders zu seinem alten Team verhalten, wäre Gene Cheeseman und andere noch bei ihm und Parker hätte sich vielleicht schon einen eigenen Claim gekauft. War ja immer schon sein Vorhaben, von Tony unabhängig zu sein.

 

Tony Beets: Er hat sich wieder einen alten Dredgebagger gekauft, größer und schwerer wie sein jetziger. Wie er aber diesen zerlegen, transportieren und in seiner Mine aufstellen will, sehen wir in den nächsten Folgen. Naja, so werden wenigstens Arbeitsplätze geschaffen....

Zur jetzigen Dredge-Baggercrew gehören, glaub ich, 4 Mann, der andere Bagger braucht wahrscheinlich das doppelte. Wird wohl Monate dauern, bis er den da hat, wo er dann baggern soll.

Interessant ist auch die Mädels-Crew um Moni Beets, lauter hübsche Amazonen!

 

Wenn ich mich nicht irre, müssten die neuen Folgen aus der Saison von 2016 stammen....

 

Was sind eure Meinungen von den einzelnen Schürfteams und ihren Vorhaben?


  • Gefällt mir x 1


  #2
Dragstermathe

Dragstermathe

    Inventar

  • Premium
    • Mitglieds ID: 11.486
  • 2.321 Beiträge
  • Dabei seit 14-02 13
  • 27 Themen
  • 1619
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Brandenburg/Berlin
  • Sonde:Tesoro Tejon, ADX 150 Pro
  • Alter:53

Spender

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.


  • Stimme zu x 1

  #3
Jimmler79

Jimmler79

    Neuzugang

  • Nullposter
    • Mitglieds ID: 15.358
  • 1 Beiträge
  • Dabei seit 03-11 19
  • 1 Themen
  • 0

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0