Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Reichsseesportschule 1


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
Nachteule

Nachteule

    Neuzugang

  • Nullposter
    • Mitglieds ID: 13.374
  • 8 Beiträge
  • Dabei seit 13-03 15
  • 3 Themen
  • 9

Hallo,

 

vielleicht ist mein Thema hier etwas fehl am Platz, aber ein Versuch ist es wert. Ich untersuche die Bau- und Nutzungsgeschichte des Gebäudes, in der die Reichsseesportschule 1 Gorch Fock in Prieros, östlich Berlin 1933 - 45 untergebracht war. Meine Recherche umfasst die komplette Geschichte der Anlage von 1928 bis heute. Wer Interesse an meiner bisherigen architektonischen und politischen Forschungslage hat oder etwas dazu beitragen möchte, ist gerne willkommen. Zudem suche ich Fördermöglichkeiten und Kooperationspartner. Vielen Dank und Gruss.

Angehängte Dateien






Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0