Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

WICHTIGE INFO! NUTZUNGSBEDINGUNGEN

- - - - -

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
Toeginger

Toeginger

    Assimiliert

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 8.912
  • 2.117 Beiträge
  • Dabei seit 20-01 10
  • 176 Themen
  • 1734
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Bayern
  • Sonde:CTX 3030 + Musketeer Advantage
  • Alter:53

Spender

Liebe Mitglieder,

 

leider häufen sich die Verstöße gegen die folgende Nutzungsbedingung:

 

Verfassungsfeindliche Symbole / Kennzeichen
 

Es müssen prinzipiel alle verfassungsfeindlichen Symbole vollständig abgedeckt werden, hierzu zählen auch Abbildungen von NS-Größen...

 

http://www.bodenfund...tion=boardrules

 

Bitte haltet euch daran und macht ggf. den Threadersteller und uns darauf aufmerksam. Hier kann man nacharbeiten und nachbearbeitete Fotos nochmals hochladen. Am besten wäre es aber, wenn derartige Verstöße gar nicht passieren würden.

 

Ich bitte um euer Verständnis!

 

Schönen Sonntag & viele Grüße!

 

Jürgen






Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0