Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Marschlager ?


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
3 Antworten in diesem Thema

  #1
Vmax

Vmax

    Global Mod.

  • Moderation
    • Mitglieds ID: 6.048
  • 14.894 Beiträge
  • Dabei seit 28-04 07
  • 689 Themen
  • 3051
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Hessen
  • Interessen:DJI Phantom Vision +
  • Sonde:XP DEUS l l V 7.0 / Dyson V6
  • Alter:00

Spender

Länge 80 Meter! Abgerundetes Eck, könnte es ein römisches Marschlager sein ?

Angehängte Dateien




  #2
Lusaja

Lusaja

    Schreiber

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 4.803
  • 89 Beiträge
  • Dabei seit 18-10 06
  • 12 Themen
  • 0
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:HESSEN, Civitas Auderiensium
  • Sonde:Fisher , GMP
  • Alter:40
ja würde ich auch tippen. So langsam wirst du mir unheimlich. Ich schaue ja nun auch viel bei G- Earth aber deine Bilder sind echt klasse.


  #3
RitterRübenstein

RitterRübenstein

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 4.602
  • 493 Beiträge
  • Dabei seit 19-09 06
  • 20 Themen
  • 29
  • Geschlecht:Mann
Abend,

Ich sag doch Anhänger brauch der gute Vmax, um seine Funde heimzuholen. verdaechtig.gif

Nun zum Luftbild, haste nicht nochne andere Zeitleiste, damit man ev. den rechten Teil noch erkennen kann.

Versorgungsleitung glaube ich nicht die stehen meistens im rechten Winkel mehr, also mehr spitzwinklig , abgerundete Kante und von der Länge könnte es passen.

zu deinem Marschlager.

Mal was zum Marschlager der Römer , ich glaube mal zu lesen zu haben das Marschlager alle paar 20-30km angelegt wurden wie eben ein Tagesmarsch der Römischen Soldaten eben war.

Wenn man jetze ein Marschlager gefunden hat müste in einem Umkreis von den 20-30km das nöchste zu finden sein oder.

Gruss RR



  #4
Vmax

Vmax

    Global Mod.

  • Moderation
    • Mitglieds ID: 6.048
  • 14.894 Beiträge
  • Dabei seit 28-04 07
  • 689 Themen
  • 3051
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Hessen
  • Interessen:DJI Phantom Vision +
  • Sonde:XP DEUS l l V 7.0 / Dyson V6
  • Alter:00

Spender

ZITAT(RitterRübenstein @ 25.Feb.13, 19:24) <{POST_SNAPBACK}>
Abend,

Ich sag doch Anhänger brauch der gute Vmax, um seine Funde heimzuholen. verdaechtig.gif

Nun zum Luftbild, haste nicht nochne andere Zeitleiste, damit man ev. den rechten Teil noch erkennen kann.

Versorgungsleitung glaube ich nicht die stehen meistens im rechten Winkel mehr, also mehr spitzwinklig , abgerundete Kante und von der Länge könnte es passen.

zu deinem Marschlager.

Mal was zum Marschlager der Römer , ich glaube mal zu lesen zu haben das Marschlager alle paar 20-30km angelegt wurden wie eben ein Tagesmarsch der Römischen Soldaten eben war.

Wenn man jetze ein Marschlager gefunden hat müste in einem Umkreis von den 20-30km das nöchste zu finden sein oder.

Gruss RR



@ Lusaja, danke beerchug.gif

@ R.R., die Zeitleisten haben bisher nichts gebracht. Auch in diesem Fall nicht. conf05.gif




Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0