Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Überraschung beim Fachwassersuchen


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Eine Antwort in diesem Thema

  #1
tesorotobi

tesorotobi

    Einsteiger

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 9.032
  • 54 Beiträge
  • Dabei seit 24-02 10
  • 18 Themen
  • 0
  • Sonde:Tesoro Cibola SE
  • Alter:27
Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich ja Schmuck finden bei meiner Flachwassersuche. Aber es kommt ja immer anders als man denkt biggrin.gif

Hab nach einiger Zeit, keine 3m von Ufer entfernt, ein starkes Signal bekommen. Die Watschüppe in den Boden gequält (es war so verdammt steinig, war schwerstarbeit..) und nach ein paar Versuchen war das Signal weg aus dem Loch. Beim Ausschütten der Watschüppe am Ufer kam dann die Überraschung.

Ich hab ein volles Pistolenmagazin gefunden. Schon ziemlich fertig, schwarz Verkrustet. Auf dem Magazin war nichts mehr zu erkennen, aber eine Patrone hab ich rausbekommen und das Kaliber abgelesen.

Es handelt sich um dieses Kaliber: .32 ACP (Automatik Colt Pistol) auch 7.65 mm Browning gennant

Wenn sich jemand mit Kalibern auskennt, wäre ich dankbar mir die Buchstaben (B 32 TM oder so ähnlich) zu entschlüsseln.. Vieleicht kriegt man ja so Raus aus welchem Land die Munition kam.

Solche Funde regen die Phantasie an . Wer hat es da reingeworfen, aus welchen Beweggründen, was wollte er vertuschen conf05.gif

Viele Grüße

Tobi

P.S.: Das Magazin wurde natürlich bei der zuständigen Polizei abgegeben. Ich bin ja von der guten Seite der Macht smile.gif

Angehängte Dateien




  #2
Spike83

Spike83

    Stammgast

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 7.873
  • 379 Beiträge
  • Dabei seit 05-02 09
  • 62 Themen
  • 4

Zur vollständigen Ansicht Bitte registrieren oder Anmelden.





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0