Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Hilfe zu Whites Eagle II


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
Keine Antworten in diesem Thema

  #1
SebastianWKII

SebastianWKII

    Neuzugang

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 8.561
  • 1 Beiträge
  • Dabei seit 29-09 09
  • 1 Themen
  • 0
Hallo,
mir wurde das Forum vom - Inhalt Entfernt. Werbung - empfohlen.
Und ich habe auch gleich eine Frage.

Ich hab mir einen Whites Eagle II gekauft (sehr altes Gerät) und besitze leider nur eine Englische Bedienungsanleitung welche
70 Seiten Umfang hat und da mein Schulenglish dafür nicht ausreicht wollte ich fragen ob evtl. jemand eine Deutsche Anleitung besitzt,
oder den gleichen Detektor und mir bitte bei den Einstellungen helfen kann.
Für eine kurze Anleitung wäre ich auch schon danbar.

mfg
Sebastian





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0