Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

luftbild


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
21 Antworten in diesem Thema

  #21
Taumel

Taumel

    Neuzugang

  • Nullposter
    • Mitglieds ID: 14.360
  • 8 Beiträge
  • Dabei seit 15-12 16
  • 1 Themen
  • 2

hi v-max

ich schon

Servus! Ich würde es als zwei Kreisgräben betrachten.




  #22
Lestat

Lestat

    Schreiber

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 13.709
  • 179 Beiträge
  • Dabei seit 07-10 15
  • 44 Themen
  • 110
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:Bayern
  • Interessen:sondeln
  • Sonde:verschiedene
  • Alter:99

Spender

Bei den Luftbildern ists so eine Sache. Meist sieht es vor Ort doch ganz anders aus, als man es von den Bildern her erwartet. Also im Zweifel mal vor Ort besichtigen. Ich hatte von einem Kollegen auch schon mal ein ähnliches Bild bekommen, was sich dann als Motocrossstrecke der Dorfjugend rausgestellt hat und ich würd auch in deinem Fall dahin tendieren. Eventuell auch eine angelegte Gartenanlage o.ä.. Tiergehege würde ich nicht unbedingt sagen, da die Formen unregelmäßig sind, aber ausschließen will ichs auch nicht. Aber wie gesagt - im Zweifel vor Ort fahren und anschauen, da sieht man dann meist genau, um was es sich handelt.

 

Wenn jemand ein Luftbild in Bayern hat, wo er meint was drauf zu entdecken, kann er auch auf mich zukommen. Hab einen erweiterten Zugang zum Bayern-Atlas und kann da ein bischen genauer mit verschiedenen Karten drüberschauen.





Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0