Inhalte aufrufen



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich kostenlos zu registrieren!
Profilbild

Unsicher beim Lubi


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
  • QR Code
2 Antworten in diesem Thema

  #1
Specki

Specki

    Einsteiger

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 1.269
  • 42 Beiträge
  • Dabei seit 19-07 05
  • 6 Themen
  • 0
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:M
  • Interessen:Sondeln(meist erfolglos), Lockpicken(meist erfolglos), Telemarken(erfolgreich), Biergartensitzing (Hardcore)
  • Sonde: SilverSabre, Advantage
  • Alter:48
Hallo,

nachdem auch ich kürzlich hier unterschlupfen konnte, hätt ich gern mal Eure Meinungen zu diesem Lubi gehört. Es geht um den rechteckigen Fleck in der Bildmitte, die Linienzugmessung ergab eine Seitenlänge von ca. 25*40m.
Die zum Haus führende Strasse oberhalb ist eine Römerstrasse, das Gebilde selbst ist auf der Topo nicht als Schanze o.ä. ausgewiesen.

Gruß vom Speckerl

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Specki, 22.07.2005 - 09:12.



  #2
Conny

Conny

    Forenbesetzer

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 21
  • 4.102 Beiträge
  • Dabei seit 26-10 04
  • 80 Themen
  • 0
  • Geschlecht:Mann
  • Sonde:keine
Hallo Specki,
Folgendes: Auf dem Bild sind zwei grundverschiedene Flurstücke/Äcker sichtbar. Das ist nichts Außergewöhnliches. Die Trennungsline der beiden Felder kannst Du auch sehen. Ob auf der Stirnseit, wo deutliche Wendespuren sichtbar sind, sich etwas befunden hatte, ist nicht ablesbar. Dazu die hellere Linie zwischen den beiden Flurstücken könnte ein besserer Trampelpfad sein.

Mehr läßt sich daraus erst einmal nicht ableiten. Es sieht zwar wie eine Störung über drei Bewuchsflächen hin mit einer Hellfärbung aus, aber sicher bin ich mir nicht. Das kann am Bild liegen.

Ich wünsche Dir noch Etwas und grüße Dich hallo.gif

Conny


  #3
Specki

Specki

    Einsteiger

  • Mitglied
    • Mitglieds ID: 1.269
  • 42 Beiträge
  • Dabei seit 19-07 05
  • 6 Themen
  • 0
  • Geschlecht:Mann
  • Ort:M
  • Interessen:Sondeln(meist erfolglos), Lockpicken(meist erfolglos), Telemarken(erfolgreich), Biergartensitzing (Hardcore)
  • Sonde: SilverSabre, Advantage
  • Alter:48
Danke, das mit den zwei aneindergrenzenden Feldern fiel mir auch auf, war wohl der Wunsch Vater des Gedankens.

Gruß Specki




Facebook Kommentare



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0